Geforce RTX 3070 Ti kaufen: Bei diesen Händlern sind die Chancen am größten

Wenn man in gewissen Forum sieht das es schon Bots gibt die bei Nvidia direkt permanent schauen was verfügbar ist und automatisiert je nach Wunschmenge einkaufen, dann ist klar warum der "Normalbürger" keine Grafikkarten mehr abbekommt! Da war ich Anfang des Jahres mit meiner RTX3090 noch sehr gut bedient und hatte damals gedacht was das schon für abgehobene Preise sind. Konnte ja keiner Ahnen das die RTX3070/3080/3090 heute soo begehrt sind :ugly: Ebenso wie die PS5....
 
Ich war gut unterhalten im Suchspiel "Wo ist Walther"-Nvidia-Edition.
Mindfactory hat über 40 Stück verkauft bevor sie raus war. (MSI 3070 TI Trio X). Die 3070 Trio Z ist immer noch da.
Verstehe das wer will....
 
Ich verstehe die Leute nicht. Es sind Köder Angebote! Wer fällt darauf noch rein. Wir werden alle an der Nase herum geführt. Und immer sind es andere die Schuld haben! Liebe Hersteller seit doch mal so kulant und sagt einfach, das schaffen wir nicht zu diesem Preis und der Menge. Labert doch nicht immer!!!
 
Ich war gut unterhalten im Suchspiel "Wo ist Walther"-Nvidia-Edition.
Mindfactory hat über 40 Stück verkauft bevor sie raus war. (MSI 3070 TI Trio X). Die 3070 Trio Z ist immer noch da.
Verstehe das wer will....

ja ich habe eine bekommen um 14:30 Uhr, für 1300 Euro…
Vllt schicke ich sie wieder zurück. Unfassbarer Preis, ging mir erstmal nur darum mir den Warenkorb zu sichern.
 
Direkt ausverkauft, bei diesen Wucher Preisen.
Glaube wir brauchen keine humanen Preise für Grafikkarten mehr für die Zukunft erwarten.
Warum auch, die verkaufen sich auch für Scalper Preise auf Alternate und co. wie geschnitten Brot :-$
 
Einfach nur noch lächerlich. Scalpernate und Scalptory. Vom Scalpking ganz zu schweigen.

Einzig Scalpbooksbilliger.de haut manchmal GPUs zur UVP raus.
 
NBB:

1623338048116.png

- oh nice, gibt's die RTX3090 jetzt zur UVP?
- oh das ist die RTX3070Ti
- :ugly: :ugly: :ugly:
 
Kann mir jemand bitte sagen, was mit den Founders Editions ist und wo die verkauft werden sollen? Ich finde einfach absolut nichts dazu im Internet und bin schwer davon ausgegangen, dass sie heute released werden...
 
Ich hatte seit 14:45 immer wieder bei nvidia geschaut. Der direktshop aktivierte die Karte direkt mit "nicht verfügbar". Ich bezweifle das nvidia von Anfang an vor hatte die FE in größeren Stückzahlen zu positionieren. Ansich auch egal. Wer brauch schon eine Karte die ab Verkaufsstart aufgrund des geringen VRAM eol ist.
 
Kann mir jemand bitte sagen, was mit den Founders Editions ist und wo die verkauft werden sollen? Ich finde einfach absolut nichts dazu im Internet und bin schwer davon ausgegangen, dass sie heute released werden...
Also bisher war es so, dass die Founders Editions der RTX3090 und RTX3080 unter diesen beiden Links verkauft wurden, welche jetzt aber seit kurzem tot sind. Die Links selbst fand man nie über deren Seite, sondern man musste die eigentlich kennen, um auf die Seite zu gelangen. Über Google und über Foren konnte man die Links bekommen. ^^ Aber zu >99,9% der Zeit waren die Karten halt eh nicht bestellbar.

https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition

https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3090+founders+edition

Diese Links führen mittlerweile ins Nichts.
Vorher sah es da so in etwa aus, wenn es was gab:
Screenshot.jpg
(Screenshot mit Skript erstellt.)

Ich hätte erwartet, dass man bei NBB nun auch die RTX3070Ti findet, aber wenn jetzt sogar die RTX3080FE und RTX3090FE dort nicht mehr zu finden sind, dann könnte sich das ganze jetzt auch komplett ändern.
 
Kann mir jemand bitte sagen, was mit den Founders Editions ist und wo die verkauft werden sollen? Ich finde einfach absolut nichts dazu im Internet und bin schwer davon ausgegangen, dass sie heute released werden...
Hab auch nirgends eine gesehen, aber komisch ist, dass ein eBay die ersten auftauchen... da ging vmtl auch ein großer Batzen unter der Hand weg...
 
Also bisher war es so, dass die Founders Editions der RTX3090 und RTX3080 unter diesen beiden Links verkauft wurden, welche jetzt aber seit kurzem tot sind. Die Links selbst fand man nie über deren Seite, sondern man musste die eigentlich kennen, um auf die Seite zu gelangen. Über Google und über Foren konnte man die Links bekommen. ^^ Aber zu >99,9% der Zeit waren die Karten halt eh nicht bestellbar.

https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition

https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3090+founders+edition

Diese Links führen mittlerweile ins Nichts.
Vorher sah es da so in etwa aus, wenn es was gab:
Anhang anzeigen 1366461
(Screenshot mit Skript erstellt.)

Ich hätte erwartet, dass man bei NBB nun auch die RTX3070Ti findet, aber wenn jetzt sogar die RTX3080FE und RTX3090FE dort nicht mehr zu finden sind, dann könnte sich das ganze jetzt auch komplett ändern.
Danke auf jeden Fall für die ausführliche Antwort. Bei NBB habe ich über den Release nur zwei Custom Modelle für 1199€ und 1499€ gesehen. Ist wirklich lächerlich geworden.
Hab auch nirgends eine gesehen, aber komisch ist, dass ein eBay die ersten auftauchen... da ging vmtl auch ein großer Batzen unter der Hand weg...
Hast du ein Beispiel? Hab gerade geguckt und konnte kein Angebot einer 3070TI FE finden.
 
Danke auf jeden Fall für die ausführliche Antwort. Bei NBB habe ich über den Release nur zwei Custom Modelle für 1199€ und 1499€ gesehen. Ist wirklich lächerlich geworden.

Hast du ein Beispiel? Hab gerade geguckt und konnte kein Angebot einer 3070TI FE finden.
Hier ist eine FE:
Aber zu 1350€ ... lol
 
Zurück