Geforce RTX 3070 Ti kaufen: Bei diesen Händlern sind die Chancen am größten

1623331197923.png
1623331215143.png
1623331225421.png

Die Bilder haben aber keine Links dahinter
 
ICH bin raus! Habe bereits 40 Minuten meines Lebens verschwendet. Schaue später bei SCALPERnate nach um ein bisschen zu lachen.
 
Möglich, aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Dann hätten ja wirklich Karten da sein und verkauft werden müssen. Das bezweifle ich jetzt mal mutigerweise. Außerdem war das Bild ein komplettes Image, die Buttons waren nicht separat oder so.

Waren doch Karten da. Zwar nicht die vom Flyer, aber es gab welche. (siehe mein Post weiter oben)
Man kann Links auch auf ein Image legen :rollen: .

Tante Edit:

Btw., das ist nicht mal ein komplettes Image. Das ist jeweils ein Image pro Karte.

Ist aber schon erstaunlich. Es waren so wenig Karten in den Shops auf Lager, dass die Webserver ja kaum Probleme gemacht haben. :D
 
Ich hab vorher schon nach den direktlinks gesucht, aber leider nicht gefunden. also auf die 3070 TI übersichtsseite bei NBB, da sah ich immer nur 2 Grafikkarten eine für 1199 und eine für 1499. das Bild zeigte 3 Grafikkarten für 619€ aber mit fake buttons. das ist echt bescheurt. nach 35min wurde das Bild dann geändert zu "ausverkauft".
das komische war, dass ich dieses mal überhaupt nicht in den Warteraum musste. bei der 3080 ti war da noch dieser Warteraum.
 
Viel lustiger als den Fakt, dass NBB gar nicht die Karten im Angebot hatte, die auf dem Flyer stehen, finde ich, dass sie da wirklich die UVPs drauf geklatscht haben. :D Als ob! :lol:
 
Man kann Links auch auf ein Image legen :rollen: .

Tante Edit:

Btw., das ist nicht mal ein komplettes Image. Das ist jeweils ein Image pro Karte.

I
Ja, ich bin nicht erst seit gestern im Internet unterwegs ;)

Vorhin war es EIN Image, ich habs oft genug herumgezogen und draufgeklickt.
Spielt im Endeffekt aber keine Rolle - die drei genannten Karten waren nie da und auf dem Image (oder den Images) nie Links. Dass man die Karten grundsätzlich anbietet/(n möchte) hätte man auch gleich mit dem "leider ausverkauft" Bild signalisieren können. Stattdessen hat man - warum auch immer - so getan, als wären die Karten heute kaufbar gewesen.
 
Wenn das alles nur nicht so traurig wäre... Es gab garantiert den einen oder anderen Blödmann der sich die Karte für diese lächerlichen 1499€ gekauft hat. Ich kann nur hoffen, dass meine 980ti noch ne Weile durchhält.
 
Viel lustiger als den Fakt, dass NBB gar nicht die Karten im Angebot hatte, die auf dem Flyer stehen, finde ich, dass sie da wirklich die UVPs drauf geklatscht haben. :D Als ob! :lol:
Ja, das meine ich im Grunde: Es wird suggeriert, dass Karten zur UVP erwerbbar waren. Aus meiner Sicht unnötig und schlechter Stil, man hätte - wie alle anderen Versender - gleich mit dem Hauspreis starten können und sollen.
 
Zurück