Geforce RTX 3070 Ti kaufen: Bei diesen Händlern sind die Chancen am größten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3070 Ti kaufen: Bei diesen Händlern sind die Chancen am größten

Am 10. Juni um 15 Uhr startet der Verkauf der jüngsten Grafikkarte von Nvidia, der Geforce RTX 3070 Ti, deren Leistung zwischen der RTX 3070 und der Geforce RTX 3080 angesiedelt sein wird. Wer am Launchtag eine der neuen Ampere-Grafikkarten kaufen möchte, findet bei diesen Händlern noch die größten Chancen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3070 Ti kaufen: Bei diesen Händlern sind die Chancen am größten
 
:lol:, ich vermute es wird die gleiche Show wie bei der 3080ti.
Tausende Karten zum Release, die es nicht gibt.
 
Bei Mindfactory ist/war sie schon da - für nen läppischen 100%-Aufschlag. Und Ohne Bezeichnung des GDDR6X-Speichers.
rtx3070ti.PNG



Und ja, ich habe mich extra angemeldet um über diesen Launch diskutieren zu können.
 
Whoa was ein Schnapper!
Unter normalen Umständen würde die Karte wie Blei in den Regalen liegen. Aktuell muss man aber nehmen was man bekommt.
Wobei zu den Preisen nimmt man besser nichts. :-|
 
Und so beginnt die F5-Party. Bei mir zumindest :) Allgemein scheint die Resonanz geringer zu sein als bei bisherigen "Launches".
 
War die Karte überhaupt verfügbar? Status 15:01 war folgender:

1623330217422.png


Natürlich bei Nvidia direkt :)
 
Gut das war zu erwarten, aber selbst bei Alternate oder MF ist nichts zu überteuerten Preisen zu sehen.
 
Beim Käsekönig sind die Produktpages online, allerdings keine Karte verfügbar. Vielleicht kommt da noch was, anhand der Preise sieht man aber schon wo's langgeht.

Caseking
 
Bei NBB war ein kleiner SLip zu sehen: (nein, keine Damenunterwäsche, ein Missgeschick). Die Landingpage mit "jetzt zugreifen" war online, aber nicht klickbar. Mittlerweile wieder offline. Wahrscheinlich gleich mit "leider ausverkauft" wieder da:
NBBjetzzugreifen.PNG


Jetzt (15:20h) wieder online, wieder nicht klickbar.
 
Zurück