Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

mal wieder der tägliche und allbekannte Tunnelblick der sich nur auf Preise beschränkt.

Sorry, aber was ist das denn bitte für eine dumme Aussage?

Der Preis ist eigentlich IMMER entscheidend, oder lebst du auf einem anderen Planeten?

Ahhhh, Moment mal!
RTX 2080 inner Signatur?!

Sorry, aber das erklärt einiges!
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Stimmt.....der Preis ist für eine 2080 Ti auch Hall of Fame.
Auch wenn es eine extravagante und besondere Karte ist. Aber nichts davon rechtfertigt diesen absurden zusätzlichen Preisaufschlag von fast 700 Teuronen zu den ohnehin schon völlig überzogenen Preisen der normalen 2080 Ti. Das eine hochwertige Karte mehr kostet als eine 0815 Standart ist klar. Aber mit Sicherheit keine 700 Euronen.

Wenn es dir darum geht, in die Top10 in der Hall of Fame zu stehen, ist nichts zu teuer. Da werden ExtremOverclocker aus aller Welt eingeflogen für die Events, denkste es juckt die was die Karte kostet? Die nehmen nur das beste, wenn es ein 800€-Motherboard ist, 2000€-CPU oder eben 1900€ Grafikkarte, ist so was von egal.
Warum muss man bei so was den Preis rechtfertigen? Das ist eine Kleinstserie für besondere Ansprüche, solche Sachen kosten immer wesentlich mehr als die normale Variante.
Wären es 300€, würde man sich trotzdem aufregen - weil man nicht versteht wozu das Teil da und wieviel Arbeit und Entwicklung in so eine Karte geht.
Die FPS jucken übrigens keinen. Mit der Karte wird nicht gezockt, mit der Karte werden Rekorde gebrochen.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Das ist ein bisschen mehr als wesentlich mehr, aber verteidigt NVidia nur weiterhin mit ihren Mondpreisen und schiebt im Zweifel AMD die Schuld zu.

Gottseidank hab ich in meinem Leben genug gezockt so das es mir kein Problem macht bei diesem Kostenwahnsinn nicht mehr mitzuspielen.
Ich hoffe nur es werden mehr Leute die diese Spirale nicht weiter fördern. Ob Nvidia noch so richtig Kohle verdienen kann wenn sich nur noch Millionäre und gesponserte Pro-Gamer einigermassen gut laufende Grafikkarten leisten können?

Bin schon gespannt wie lange es dauert bis neue Games nur noch Auflösungen >2k anbieten um den Pöbel draussen zu halten.
Es sind nicht nur die Top-Karten die es mir jetzt schon nicht wert sind gekauft zu werden. Alles drunter wird auch mitgezogen und jedes Jahr teurer.
So lange wie die Gamer bereit sind zu bezahlen.
Btw, habe ich mehr und mehr das Gefühl das auch dieses Forum von Influencern wie blöd genutzt wird Kritik klein und schlecht zu reden.
Das kann doch nicht wirklich die Meinung normaler Käufer sein. :P
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Wenn es dir darum geht, in die Top10 in der Hall of Fame zu stehen, ist nichts zu teuer.

Na klar, wessen Ziel ist das nicht, einmal in der Top 10 der "Hall of Fame of Ultrasupernerds" zu stehen :ugly:

Ich sag ja, eine Karte für absolute Obernerds ...

Sorry, aber das erklärt alles!

Fixed that for you!
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Bei euch dreht sich alles um den Preis, hauptsache billig... könnt ihr euch nicht vorstellen das es auch Männer gibt die ihr schwer verdientes Geld lieber in eine Grafikkarte statt in Frauenkleider investieren. Das einzige was ich nicht begreifen kann - was für Schwachkopf kauft sich eine LUFTGEKÜHLTE High-End Grafikkarte mit OC Ambitionen. Niemand fragt ob es ein passendes Wasserkühler gibt...
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Die Karte scheint nicht gerade ein Renner gewesen sein. Sie war - soweit ich das mitbekommen habe - das letzte Mal in der ersten Jahreshälfte 2019 erhältlich.
 
Zurück