Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

Ganz schön hässlich. Könnte von Zotac sein. Naja, wer Gelb mag.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

Gelb würde ich ja mögen, zum Schlafen trag ich sogar bevorzugt gelbe Pyjamaoberteile. (dropt nur sehr selten sowas) Es gibt aber zwei Hindernisse; ertens: Ich hab keinen Twitteraccount und natürlich deshalb auch keine Freunde auf dieser Social-Palttform. Das zweite Hindernis ist aber noch mehr ausschlaggebend - ich will lieber eine 3XXX-Geforce. (und ich könnt so eine 2077-Edition nicht auf Ebay verkaufen, weil ich auch dort keinen account habe, ich könnte sie aber umbauen damit der Hamster zwei lustige Hamsteräder bekommt)
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

Nur zum Thema adblocker etc... ich schau echt gerne pcgameshardware.de aber beim Aufbau der Seite verdrücke ich mich so oft das ist echt der Wahnsinn. Jedesmal ploppt nochmal ein Fenster auf und mein Artikel rutscht dann doch nochmal eins Abwärts. XD manchmal beim dritten Mal verklickern schaue ich mir doch lieber nen anderen Artikel an .;)
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

ist auch die ienzige seite vo das zurückgehen nicht funktioniert wie es soll manchmal pasiert gar nix wenn cih zurück clicke ....lmfao
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

Ne andere Frage;
Reicht die Karte denn überhaupt für Enthusaist-Gaming bei dem Spiel?
Also so ab WQHD und dann schon alle nötigen Regler, Details Schatten etc, und ein paar Regler für nette effekte mal weit nach rechts schieben?
Ansonsten gewinne ich "wenn" nur ne gelbe FE 2080Ti also ne maximale Highend Karte für Mittelmäßiges Gaming-- Aber immerhin ist sie Gelb mit Aufdruck!
Ich habe sowiso auch keine Chance, wie andere hier schon vor mir geschrieben, habe ich keinen einzigen Social-Media-Account, und Freunde brauch/habe ich auch keine! Ich bin nicht Sozialfähig .:ugly:
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

wqhd ist locker zum betreiben mit den momentanigen karten. uhd eher nicht.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

Wenn ich mir jetzt 2 Twitteraccounts zulege und mich selbst retweete, implodiert dann das Internet?

Ansonsten: ja, ist schon ganz schön "geil" wie billig Promo heutzutage zu haben ist bzw. die Leute dafür noch zahlen, ohne es zu merken/damit ein Problem zu haben.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

Passt zwar farblich nicht in mein Case , aber hab trotzdem mal beim gewinnspiel mitgemacht :D

Gewinnspiel ist wahrscheinlich international ?
Hatte zwar bei sowas noch nie Glück, aber falls doch brauche ich die nächsten 15 Jahre keine neue karte kaufen (vorausgesetzt sie hält auch so lange).
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

wqhd ist locker zum betreiben mit den momentanigen karten. uhd eher nicht.
Mit einem passenden Moni, wie ich gestern hörte. Manche Spiele schafft sie weniger, manche mehr. Ist ja bekannt. VRR macht dann Sinn.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

Eigentlich genial, so macht man für das Spiel und RTX etwas Werbung, ohne selbst zu viel Einsatz zeigen zu müssen. Clever.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

Gäbe es eine RX 5700 XT CP2077 wäre das vermutlich nicht mehr genial und clever.

Naja, man kennt seine Pappenheimer ja. :)
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

Mit einem passenden Moni, wie ich gestern hörte. Manche Spiele schafft sie weniger, manche mehr. Ist ja bekannt. VRR macht dann Sinn.

hab nur ne 2080 und schafft in vielen games auf max locker 80-120 fps in 1440p.....ich komme von 4k ich weis was schwer anzutreiben ist wqhd ist babyauflösung dafür habe ich jetzt 144hz :)
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

Einfach zwei Twitter Accounts anlegen und fertig. Einen ungenutzten hab ich eh schon. Ist kein großes Drama, man muss ja nicht seine ganzen Daten angeben. Für solche billigen Gewinnspiele trickst man einfach nen bisschen.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen [Update]

Sieht meiner Meinung nach eher mau aus, da macht meine Titan Xp Galactic Empire deutlich mehr her. Damals hat man sich bei beiden Editionen beim Kühlerdesign und der Beleuchtung mehr ins Zeug gelegt als heute einfach nur den Kühler gelb anzusprühen und das Cyberpunk-Logo auf die Backplate zu klatschen. Aber gut, die wird ja auch nicht im regulären Handel verkauft.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

Nicht dass wir nach HypeBeast Reseller bald Hardware Reseller haben. Der Fiskus würde sich freuen ;)
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition lässt sich nicht im Handel kaufen

Diese peinliche Bettelei um eine homöopathische Anzahl von (praktisch veralteten) Karten, auch noch im Referenzdesign (heiß, laut) und dann in gelb...

Die Community fängt gleich an zu sabbern und der Online-Journalismus wittert neue Hardware, kostenlose Werbung FTW.

Leider keine neue Karte von einem Unternehmen, das seinen früheren Scharm endgültig durch überteuerte Karten mit angezogener Handbremse ersetzt hat.
 
Zurück