• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce Now: Spiele-Streaming auf iOS, Koop mit GOG bei Cyberpunk 2077 und The Witcher 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Now: Spiele-Streaming auf iOS, Koop mit GOG bei Cyberpunk 2077 und The Witcher 3

Nvidias Cloud-Streaming-Dienst Geforce Now ist ab sofort auch für iOS-Geräte via Safari-Browser möglich. Damit lässt sich nun sogar wieder Fortnite auf iPhones oder iPads spielen. Außerdem wird Nvidia für Geforce Now zukünftig mit GOG.com kooperieren - das Unternehmen hofft auf Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 als erste unterstützte Spiele.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Now: Spiele-Streaming auf iOS, Koop mit GOG bei Cyberpunk 2077 und The Witcher 3

Rgbroach

Komplett-PC-Käufer(in)
Also wenn Cyberpunk über gog funktioniert bin ich mal interessiert. Da es keine Hardware zu kaufen gibt, greif ich halt zum streaming Dienst.

humanaccount

PC-Selbstbauer(in)
Als kleines Schmankerl zusätzlich zu dem Erwerb einer Nvidia Geforce RTX 3070, 3080 und 3090 verschenkt das Unternehmen bei Registrierung der Grafikkarte eine einjährige Mitgliedschaft bei Geforce Now.

Kaufen Sie jetzt ein neues Auto und sie erhalten ein Jahresticket der Deutschen Bahn gratis dazu!

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Verstehe nicht so ganz weshalb den Steamkäufern ein Problem sein sollte das Spiel über Steam zu kaufen und es so über GeforceNow zu spielen. (Der Externe Inhalt nach diesem Satz ist leer bei mir)

Mich freut es zu hören das auch GOG bald unterstützt werden soll, die Spiele von CDPR sind ein guter Anfang. Habe nicht viele Spiele auf GOG aber so gibt es auch eine Alternative zu Steam bei bestimmten Spielen.

X

Xanbor

Guest
Ist es nicht so, dass man Steam-Spiele über GeforceNow streamen kann? Ich meine das so gelesen zu haben

Oben Unten