GeForce GTX280 defekt?

Ist halt die AMP-Edition von Zotac und die taktet so hoch. Deswegen hab ich sie ja auch gekauft.

Bei GPU Caps Viewer gibt es nen OpenGL Test und der lastet die Karte zu 100% aus. Der Lüfter wird dabei so laut wie ne Turbine, hab die Karte noch nie so laut gehört, auch nicht mit F@H. Gleichzeitig kann ich dabei die Temperatur ablesen. ;)

EG

Hmm verstehe im Mom. nur Bhf.
Ist der Test in Fullsreen!?
Wenn nein, mache ihn in Fullscreen und lasse die Temps mal aufzeichnen.
Oder spielst du die anderen Spiele auch im Fenster!?
Aufzeichnen kann Everest oder Rivatuner - zum Bleistift.

Wollte den Test gerade noch einmal starten, Bildschirm wurde schwarz und das Dreieck für 3D Fehler erschien, siehe auch Bild.

Hab gerade mit dem Händler gesprochen. Ich soll zum Store fahren und die Karte reklamieren.

EG

Edit: Der Test wird in 1680x1050 ausgeführt. ;)

mh.. wieso werden die ganzen hersteller alle immer schleissiger bei der herstellung von hardware?

erst sapphire, zotac, sogar pny und foxconn..

von Evga aber auch nicht, und von XFX wär ich auch schwerst enttäuscht über solche nachrichten.. simma froh dass net alle hersteller mist bauen *auf holz klopf*

So wieder da aus Hannover. Hab nun eine XFX GTX280 XT mit 640/1400/1200MHz. Hab sogar noch 50€ zurück bekommen und dazu gabs Assassin's Creed. ;)

EG

Sind jetzt die Bildfehler weg? Echt misteriös was deine Karte hatte.

grüße, Railroads

Ich hatte den ganzen PC mit genommen und die Karte läuft bis dato gut. Werde natürlich noch nen paar Games anzocken müssen. ;)

EG

Zurück