Geforce GTX Titan Z von Inno3D offenbar mit eigener Kühllösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX Titan Z von Inno3D offenbar mit eigener Kühllösung

Der asiatische Hersteller Inno3D wird offenbar eine Geforce GTX Titan Z mit eigener Kühllösung bringen. Darauf deuten zumindest einige Fotografien hin, die in den Weiten des Internets aufgetaucht sind. Die Dual-GPU-Grafikkarte von Nvidia wird am 29. April 2014 das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX Titan Z von Inno3D offenbar mit eigener Kühllösung
 
AW: Geforce GTX Titan Z von Inno3D offenbar mit eigener Kühllösung

Wieso wird bei diesen 3-Lüfter-Designs meistens ein kleiner, lauter Lüfter in die Mitte gesetzt (MSI Lightning) und nicht das ganze Design so weit verlängert, dass drei gleichgroße Lüfter da drauf passen (Saphire Vapor-X etc.)? -.-

Vielleicht kriegt man ja damit die Z mal auf entsprechende Taktraten von 1 - 1.1 oder mehr GHz :)
 
AW: Geforce GTX Titan Z von Inno3D offenbar mit eigener Kühllösung

Dito! Inno baut bei der 700er Serie extrem gute Lüfter und versuchen was keinem gefallen wird. Aber warten wir mal ab.
Das sowas in die Hose gehen kann wissen wir..MSI Lightning,Zotac Amp etc. Ich glaube aber schon dass Inno sich da was einfallen lässt,Inno und Gigabyte werden die Titan Black in ein Monster umwandeln ^^

...für 1000€ könnte ich das auch :ugly:
 
AW: Geforce GTX Titan Z von Inno3D offenbar mit eigener Kühllösung

Eine Titan Z mit einer AIO-WaKü würde mir auch gefallen, würde bestimmt nett aussehen, in der Optik des Kühlers der Titan.
 
AW: Geforce GTX Titan Z von Inno3D offenbar mit eigener Kühllösung

Da hat Nvidia den Boardpartnern wohl ausnahmsweise gleich (bzw. überhaupt) Customlösungen erlaubt, um noch Modelle vorzeigen zu können, die gegen die 295X2 nicht komplett lahm aussehen.
 
AW: Geforce GTX Titan Z von Inno3D offenbar mit eigener Kühllösung

Ich schätze eher, dass diese Karte ein Unikat für irgendeinen Übertakter ist und niemals den Markt erblicken wird
 
Zurück