Moin,
ich habe vorhin versucht, die aktuellen Treiber (Nvidia) für meine GeForce GTX 770 zu laden, als ich jedoch mit der Installation fortgefahren bin bekam ich einen schwarzen Bildschirm, nachdem ich auf "Einverstanden und Fortfahren" bei der Installation geklickt habe. Seitdem hat sich seit 40 Minuten nichts mehr getan... Festplatte läuft und alles andere auch und wenn ich die Maus bewege sehe ich den Pfeil mit dem Ladekreis. Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob das normal ist.
Gruß Robert
ich habe vorhin versucht, die aktuellen Treiber (Nvidia) für meine GeForce GTX 770 zu laden, als ich jedoch mit der Installation fortgefahren bin bekam ich einen schwarzen Bildschirm, nachdem ich auf "Einverstanden und Fortfahren" bei der Installation geklickt habe. Seitdem hat sich seit 40 Minuten nichts mehr getan... Festplatte läuft und alles andere auch und wenn ich die Maus bewege sehe ich den Pfeil mit dem Ladekreis. Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob das normal ist.
Gruß Robert


