• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce Gtx 480

lu89

Freizeitschrauber(in)
Schraub einen AC Extreme oder einen EKL Peter drauf :daumen:. Sonst hast du einen kleinen Föhn im Rechner. Ansonsten kannst du da zuschlagen, Preis ist ok.
 

Zyklon83

Freizeitschrauber(in)
Leistung hat sie ja ordendlich aber was mich stören würde is Stromverbrauch und Wärmeentwicklung. Würde mir dann doch lieber eine GTX 560ti 448 holen.
 
H

hulkhardy1

Guest
WEnn du die GTx 560ti ein wenig übertaktest bist du schon auf dem Level der GTX480. Denn die 560 ist nicht weit von ihr entfernt.
 

Jackey555

Software-Overclocker(in)
finde das Angebot gut, habe auch überlegt. Hab mir jetzt dennoch lieber eine gebrauchte 580 geschosssen. Du musst jedoch auf jeden Fall den Kühler tauschen und bist dann im Falle eines Peters mit Lüftern auch wieder auf ca 270 Euro.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Hätte ich nicht gemacht. Erstmal ist die Gtx 560ti knapp da drunter und hat weniger Stromverbrauch. Außerdem, wie hier schon gesagt wurde, ist gtx 480 ein Fön.
 

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
Bei Alternate hab ich gestern auch die 480 für 199 Euro gesehen. Vor 2,5 Jahren war die noch Highend. Wie die Zeit vergeht. Kaufen würd ich sie nicht...

Lustig, ALternate hat auch noch eine 470 von Palit im Angebot. Die kostet ebenfalls 199 Euro. Was ist jetzt das bessere Angebot?!?:ugly:
 
D

dirtyoetker

Guest
Nööö Flüsterleise + OC ;) schneller als ne GTX 570 jetzt und nah an der GTX 580! Das für das Geld ;)
 
Oben Unten