Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho.
Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Treiber für die Grafikkarte meines Laptops (Nvidia GeForce Go 7300), finde aber ums verrecken keinen.
Ich bitte euch, erhört mein Flehen und helft mir
Lade dir einfach den neuesten GeForce Treiber bei Nvidia runter.
Entpacke die .exe Datei und suche dann über den Gerätemanager, Grafikkarte manuell den Order auf. Lade da die .inf Datei und er findet die Grafikkarte schon.
Die Site LaptopVideo2Go Maintenance hat die aktuellen Treiber von Nvidia. Zusätzlich braucht man - wie oben erwähnt - für die "Go" Versionen eine modifizierte *.inf-Datei welche ebenfalls auf der Website angeboten wird. Leider ist die Site atm down.
Edit: So die Site is wieder da. Rechts unter "latest Drivers" kann man den Treiber für das jeweilige OS auswählen. Dann kommt man auf eine Site die den Treiber in einem Archiv und die einzelne *.inf-Datei anbietet.
Der Treiber wird heruntergeladen, entpackt und die *.inf-Datei in das erstellte Verzeichnis kopiert. Das Überschreiben der alten Datei wird bejaht und dann die Setup.exe ausgeführt.
Grund für das ganze ist, dass NVidia die Erkennung von Notebookchips nicht in ihren Treiber einbaut. Alle bestehenden Mobilen NVidia-Chips wurden nachträglich in die *inf-Datei eingepflegt und werden ab dann bei der Treiberinstallation akzeptiert.