GeForce Experience

Fabuk

PC-Selbstbauer(in)
Man kann ja damit Spiele optimieren wen ich das mache und dann das spiel zocken will schmiert immer mein pc ab, muss dann wider Optimierung wegmachen. Was kann das Problem sein?

wenn ich bf4 optimiere stellt er alles auf max was geht. kann auch nich sein bei meiner 680gtx. dem programm vertrau ich da nich wirklich, ich hab auch andere einstellungen als es mir empfiehlt. nur weil das programm sagt optimieren, heisst das nich das dann alles perfekt läuft. bei älteren spielen kann man optimieren, aber bei spielen mit hohen anforderungen würd ich das schon selbst im spiel einstellen.

wär gut zu wissen bei welchem spiel, und was du an graka und prozessor hast. wenn ich arma3 optimieren würde, spiele ich mit 10 fps und graka arbeitet sich nen wolf.

wenn ich bf4 optimiere stellt er alles auf max was geht. kann auch nich sein bei meiner 680gtx. dem programm vertrau ich da nich wirklich, ich hab auch andere einstellungen als es mir empfiehlt. nur weil das programm sagt optimieren, heisst das nich das dann alles perfekt läuft. bei älteren spielen kann man optimieren, aber bei spielen mit hohen anforderungen würd ich das schon selbst im spiel einstellen. wär gut zu wissen bei welchem spiel, und was du an graka und prozessor hast. wenn ich arma3 optimieren würde, spiele ich mit 10 fps und graka arbeitet sich nen wolf.
Bei Borderlands 2 oder bei Hawken. Habe i 7 4930k und ne gtx 780

Man kann ja damit Spiele optimieren wen ich das mache und dann das spiel zocken will schmiert immer mein pc ab, muss dann wider Optimierung wegmachen. Was kann das Problem sein?

Kannst du denn manuell die Einstellungen von GeforceExperience im Spiel anwenden oder stürzt er dann auch ab? Wenn das geht kick das Programm von deinem System und mach das manuell, wenn er dann immer noch abstürzt kann man davon ausgehen, dass mit dem Spiel irgendwas nicht stimmt.

Kannst du denn manuell die Einstellungen von GeforceExperience im Spiel anwenden oder stürzt er dann auch ab? Wenn das geht kick das Programm von deinem System und mach das manuell, wenn er dann immer noch abstürzt kann man davon ausgehen, dass mit dem Spiel irgendwas nicht stimmt.
habe es bei Hawken Manuel runtergesetzt auf Grafik mittel dann ging's wider bei Borderlands 2 hab ichs rausgemacht dann ging's auch wider

Bei einem so starken PC sollte ein Programm, wie Geforce Experience ja eigentlich nicht gebraucht werden. Ich würde dir generell von diesen gazen Optimierungstools abraten. Das kriegt man manuell besser hin und bringt nur Konflikte.

Bei einem so starken PC sollte ein Programm, wie Geforce Experience ja eigentlich nicht gebraucht werden. Ich würde dir generell von diesen gazen Optimierungstools abraten. Das kriegt man manuell besser hin und bringt nur Konflikte.

nichtsmehr hinzuzufügen. dein system is dicke stark genug, aber ob du den ganzen kram auf max details brauchst, is was anderes. ich benutz das tool nurnoch um neue treiber zu laden, das wars. vertrauen tu ich dem nich.

Zurück