-DrSchmerz-
Freizeitschrauber(in)
Hi, wollte mir mal paar Tips reinholen was man für die beiden Grakas noch bekommen kann.
Die 9500 GT ist mit Beleg und knapp 1,5 Jahre Alt. Sie war aber nur ca. 2 Monate im Einsatz und wurde danach gegen die 9800 GT getauscht. Seitdem ruht Sie sich aus. Sie ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Ohne Karton da Sie damals in meinem Komplett-PC verbaut war.( sollte eigentlich ein Office-Pc werden
). Ist von xfx die 1GB Variante.
Die 9800 GT hab ich von nem Kumpel gekauft, da war sie ca.3-4 Monate Alt.
Bei mir ist sie seit etwas über einem Jahr im Einsatz, ist also insgesamt ca 1,5 Jahre Alt. Leider ohne Beleg. Ist von Colorful die 512 Mb Variante.
Zustand ist gut, bis auf ein klackern des Lüfters in den ersten 1-2 Minuten.
Die 9500 GT ist mit Beleg und knapp 1,5 Jahre Alt. Sie war aber nur ca. 2 Monate im Einsatz und wurde danach gegen die 9800 GT getauscht. Seitdem ruht Sie sich aus. Sie ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Ohne Karton da Sie damals in meinem Komplett-PC verbaut war.( sollte eigentlich ein Office-Pc werden
). Ist von xfx die 1GB Variante.Die 9800 GT hab ich von nem Kumpel gekauft, da war sie ca.3-4 Monate Alt.
Bei mir ist sie seit etwas über einem Jahr im Einsatz, ist also insgesamt ca 1,5 Jahre Alt. Leider ohne Beleg. Ist von Colorful die 512 Mb Variante.
Zustand ist gut, bis auf ein klackern des Lüfters in den ersten 1-2 Minuten.