• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Geforce 9800 GT + geforce 9500 GT

-DrSchmerz-

Freizeitschrauber(in)
Hi, wollte mir mal paar Tips reinholen was man für die beiden Grakas noch bekommen kann.
Die 9500 GT ist mit Beleg und knapp 1,5 Jahre Alt. Sie war aber nur ca. 2 Monate im Einsatz und wurde danach gegen die 9800 GT getauscht. Seitdem ruht Sie sich aus. Sie ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Ohne Karton da Sie damals in meinem Komplett-PC verbaut war.( sollte eigentlich ein Office-Pc werden;) ). Ist von xfx die 1GB Variante.
Die 9800 GT hab ich von nem Kumpel gekauft, da war sie ca.3-4 Monate Alt.
Bei mir ist sie seit etwas über einem Jahr im Einsatz, ist also insgesamt ca 1,5 Jahre Alt. Leider ohne Beleg. Ist von Colorful die 512 Mb Variante.
Zustand ist gut, bis auf ein klackern des Lüfters in den ersten 1-2 Minuten.

Für die 9500 gt bekommst du,denk ich mal 20-25€ und für die 9800gt werden es wohl 40-50€ maximal.

Würd mir schon reichen. Noch n bisschen was drauf packen und eien Neue holen.
Wollte ja unbedingt die HD 5850, allerdings ist mir der Preis zu hoch.
Aber im Sommer Unternehm ich mehr, und im Herbst könnt ja die neue Generation erscheinen.
Vielleicht mit ner guten Karte für ~150 €
Vielen Dank, werde erst mal die 9500 verkaufen und wenn die neuen da sind, die 9800.

-Bitte closen-

Zurück