• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GeForce 8800GT + 15€ Media Markt + viel altes Zeug (DDR1, GraKa, Prozessoren, Soundkarten)

AW: GeForce 8800GT + viel altes Zeug (DDR1, GraKa, Prozessoren, Soundkarten)

Hi,

SK wäre 45€ + Versand eurer Wahl.

Allerdings gibt es eine Einschränkung, es gibt eine 5% Chance dass ich die Karte noch privat los werde (weiß ich bis Montag abend).

AW: GeForce 8800GT + 10€ Media Markt + viel altes Zeug (DDR1, GraKa, Prozessoren, Soundkarten)

Nadann hoffen wir mal dass es net klappt xD

Mit nem 690G (X1250) zu zocken macht bestimmt keinen Spaß^^

AW: GeForce 8800GT + 15€ Media Markt + viel altes Zeug (DDR1, GraKa, Prozessoren, Soundkarten)

NCphalon ist wieder ausgestiegen.

Die Karte ist somit zum SK-Preis noch zu haben.

AW: GeForce 8800GT + 15€ Media Markt + viel altes Zeug (DDR1, GraKa, Prozessoren, Soundkarten)

Das Laufwerk in dem alten PC ist kein Brenner oder?

mm gutschein wirklich nur in österreich gültig ?

Biete SK = 45 € incl. Versand für die 8800 GT.

Rest per PN bitte. :daumen:

@Domowoi: Nein, ist leider nur ein Laufwerk
@WTFlikeROFL: Soweit ich weiß ja, ich werde da am Montag nochmal nachfragen
@Dr.House: Du hast eine PN, die 8800GT ist leider schon verkauft. Tut mir leid

An Alle:

Sparkle 8800GT geht für 50€ incl. an BigJim87

Bestätige den SK kauf der 8800 GT

mm gutschein in deutschland gültig ?

Nein, leider nicht.

Zurück