• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GeForce 8500GT im Low-Profile Format

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mit der WinFast PX8500 GT TDH HDMI stellt Leadtek eine Grafikkarte mit HDMI Unterstützung im Low-Profile Format vor.
Auf Grund ihrer 3D-Leistung ist sie zwar weniger interessant für Spieler, dafür aber um so mehr für Liebhaber eines HTPC's, da das Platzangebot solcher Gehäuse meist doch sehr begrenzt ist.
Dank ihres großen Passivkühlers, inklusive Heatpipe, arbeitet die Grafikkarte vollkommen lautlos mit einem Chiptakt von 450MHz. Der 256MB GDDR2 Speicher ist über ein 128bit breites Interface angebunden und verrichtet seinen Dienst mit 800MHz.
Leider gibt es bisher noch keine Bekanntgabe über den Preis und die Verfügbarkeit der Karte.




Quelle
 
Oben Unten