Geforce 182.08 Beta: Vista-Treiber für HAWX zum Download

Der Treiber mit der nummer 182.08 ist doch schon alt habe den bestimmt schon seit 2 wochen mindestens drauf.

oh das hat 24 stunden gedauert
wo ich eine mail an pcgh geschickt habe und sie als news online ist
verdammt schnell :daumen2:

AW: Geforce 182.08 Beta: Vista-Treiber für HAWX zum Download

jungs entspannt euch mal..=).die redis haben genug zu tun..und omg..ein sli treiber..da wird schon einer nich sterben wenn er den 24 h nich aht..

entspannt euch..=)

@ DerGamer

SLI-Nutzer sind nicht zwangsläufig auf solche Treiber angewiesen. Forciertes AFR funktioniert auch und wer schon mit MGPU fährt, sollte Dinge wie Profile und Co kennen und nutzen ;)

Wann genau hast du die Mail geschickt ... dann schau ich mal.

cYa

Zuletzt bearbeitet:

jungs entspannt euch mal..=).die redis haben genug zu tun..und omg..ein sli treiber..da wird schon einer nich sterben wenn er den 24 h nich aht..

entspannt euch..=)

sterben nicht aber tod krank :lol:
er verbessert nicht nur die sli leistung sondern auch die single gpu leistung unter directx 10

Sry offtopic:
Hab mir gestern die Demo geladen... so ein Rotz... dieser off Modus ist doch nur ******* oder?
Sieht zwar funny aus, aber sonst? Oh man... ich tu die mir heute abend nochmal in Ruhe an, wobei eine knappe Stunde gestern reichen sollte!? Das Training mit den Drohnen alleine... :wall:
HAWX = BILLIG!!!

Aber die Grafik fand ich ganz nett... :) Und lief auch mit nem älteren Treiber Problemlos! :D;):P
Glaub hab noch den 180.48 drauf? :fresse:

Die sollten lieber mal einen Treiber machen damit die performance meiner beiden GTX 295 besser wird. Als bestehende Treiber mit einem SLI Profil versehen.

Einfach nur blöd sowas.

sterben nicht aber tod krank :lol:
er verbessert nicht nur die sli leistung sondern auch die single gpu leistung unter directx 10

wie marc ja schon gesagt hat..:D..ein profile kann man ja selbst erstellen..;)

ich seh in den changelogs nich von mehr leistung unter dx10..:D..der 182.02 whql..der ja..;)..aber die beta hat nur ein erweitertes sli profil..;)

@ DerGamer

SLI-Nutzer sind nicht zwangsläufig auf solche Treiber angewiesen. Forciertes AFR funktioniert auch und wer schon mit MGPU fährt, sollte Dinge wie Profile und Co kennen und nutzen ;)

Wann genau hast du die Mail geschickt ... dann schau ich mal.

cYa
ich werbe mich um besserung bemühen

Die sollten lieber mal einen Treiber machen damit die performance meiner beiden GTX 295 besser wird.
Ein SLI-Profil verbessert doch die Leistung von 2x GTX295. Allerdings skalieren 4 GPUs auch unter Vista recht schlecht (unter XP sind 4 GPUs gar sinnlos) und benötigen eine extrem starke CPU.

cYa

Ein SLI-Profil verbessert doch die Leistung von 2x GTX295. Allerdings skalieren 4 GPUs auch unter Vista recht schlecht (unter XP sind 4 GPUs gar sinnlos) und benötigen eine extrem starke CPU.

cYa

das ist ja genau das problem, 3 GTX 285 lassen meine 4 GPUs sehr schlecht aussehen. Mangels Leistung liegt es nicht, rein die Treiberoptimierung lässt bei nvidia zu wünschen übrig. Aber ich bin mir sicher das dies in absehbarer zeit behoben wird, so das ein Quad System gegenüber einem Triple SLI seine Vorteile auch ausspielen kann.

Drei GTX285 haben mehr Speicher und Bandbreite, fast genauso viel FLOPS und da das Prerender-Limit bei 4 liegt mehr Luft nach oben. Drei GTX285 sind idR zwei GTX295 aus diesen Gründen vorzuziehen. Vorteile bei Quad-SLI sehe ich eigentlich keine.

cYa

Wo ist denn bite ein angepasster Treiber für Empire?! Mit 2 Treibern (181.22 und 185.20) funktioniert SLI bereits, aber mit späteren nicht mehr. Auch mit dem angeblich getesteten 182.06.

Leider funktioniert noch mit keiner Version TriSLI sondern führt im Gegenteil zu Leistungseinbrüchen.

Sehr strange...

Bin noch relativ neu hier. Also mir, mit einer einzelnen GTX 280 bringt der Treiber für H.A.W.X. normal gar nix, oder?

Zurück