GeForce 177.73 beta aufgetaucht

Wieviel Beta Treiber tauchen eigentlich die letzte Zeit auf ? Vor kurzem erst der 177.66 jetzt der 177.73 und in zwei Wochen wieder ein neuer ? :wall:

Hat den schon jemand geladen und getestet ?

Mfg Micha

Zuletzt bearbeitet:
Hat einen neuen Menüpunkt »Digitales Farbformat auswählen« erhalten. Weiterhin bei ein paar Gammes wurde das Featurebit AA zugefügt. Ist aber trotzdem nicht zu empfehlen. Bei diversen Karten funktioniert die Umschaltung vom 3D-Modus in den 2D-Modus nicht, das heißt: Läuft auch im 2D-Modus mit erhöhten Taktraten. Weitaus besser ist der Vorgängertreiber 177.70, welchen ich hier bereits vor Tagen verlinkt habe.

Wieviel Beta Treiber tauchen eigentlich die letzte Zeit auf ? Vor kurzem erst der 177.66 jetzt der 177.73 und in zwei Wochen wieder ein neuer ? :wall:
dito :wall:. Das ist ja schon fast lästig. Vielleicht sollten die erstmal nen Beta-Treiber zuende stellen, bevor wieder nen neuer kommt. Wird mal Zeit für ein WHQL-Treiber, der PhysX auf allen Geforce 8/9 Karten ermöglicht (auch ohne modded .inf).

dito :wall:. Das ist ja schon fast lästig. Vielleicht sollten die erstmal nen Beta-Treiber zuende stellen, bevor wieder nen neuer kommt. Wird mal Zeit für ein WHQL-Treiber, der PhysX auf allen Geforce 8/9 Karten ermöglicht (auch ohne modded .inf).

So seh ich das aber auch , ein Beta Treiber nach dem anderem aber kein WHQL-Treiber ! Das soll ma einer verstehen ? :wall:

Mfg Micha

Hab mir auch mal den Treiber zu testzwecken gezogen. Und ich habe festgestellt:

Keine PhysX ünterstützung für meine 8800 Ultra.

Zurück