Geeigntes Mainboard für Intel Core 2 Quad Q9505 S775

AW: Geeigntes Mainboard für Intel Core 2 Quad Q9505 S775

hat den keiner einen guten vorschlag, ps: brauch keine high end sachen, sollte günstig sein ^^

achso und weil ich vorher schon stress hatte wegen einem direkten angebot, BITTE KEIN DIREKTES ANGEBOT MACHEN; WEIL ICH NOCH NICHT IN DEN MARKTPLATZ DARF.

brauche ledeglich eine kaufempfehlung

Da würde sich zb das MSI P45 Neo-F oder vielleicht das Gigabyte GA-P43-ES3G. Theoretisch könntest du jedes P 35/ P43 / P45 Board nehmen, welches in dein Preisgefüge paßt. Mitunter hat Hardwareversand und Atelco Garantierückläufer die etwas günstiger wären.

Da würde sich zb das MSI P45 Neo-F oder vielleicht das Gigabyte GA-P43-ES3G. Theoretisch könntest du jedes P 35/ P43 / P45 Board nehmen, welches in dein Preisgefüge paßt. Mitunter hat Hardwareversand und Atelco Garantierückläufer die etwas günstiger wären.

gibt es auch boards die ddr3 speicher unterstützen und dafür geignet sind, müssten dann nicht zwangsnotwendig ide unterstützen

guck mal hier,ob du was findest,
Preisvergleich PreisTrend.de

unter mainboard, sind an der linken seite schaltflächen die aufklappen wenn du drauf klickst..gibst sockel:775 und Datenbus-Geschwindigkeit in MHz: 1333

lg

Da würde sich vielleicht das Gigabyte GA-P43T-ES3G oder vielleicht das MSI P43-C51 anbieten. Egal welches Board aus den Reihen und egal welcher RAM, können die Boards 2 IDE Geräte versorgen.

Da würde sich vielleicht das Gigabyte GA-P43T-ES3G oder vielleicht das MSI P43-C51 anbieten. Egal welches Board aus den Reihen und egal welcher RAM, können die Boards 2 IDE Geräte versorgen.

mir is es fast peinlich nochmal zu stören, aber das board braucht nen micro atx fromfaktor, wie siehts da mit empfehlungen aus?,

dann stör ich auch nemma xD

wär des auch ok? oder ne oc bremse?
http://geizhals.at/deutschland/a477792.html

Zuletzt bearbeitet:

Bist du ein Ü - Ei? Da wird die Auswahl schon etwas knapper -> ASRock G43Twins-FullHD ( 2 x DDR2 + 2 x DDR 3 ), oder noch das hier -> ASUS P5G43T-M Pro ( in Germay very happig der Preis ). Ansonsten gibt es nur die Sparboards G 41. Sind aber meist keine OC Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück