Gebrauchtwert Steelseries Quipment?

Snowi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo :)
Frage was Peripherie angeht: Wieviel krieg ich noch ca. für eine Sensei (Nicht RAW) + Siberia v2 + Qck+?
Qck+ vom 30. November 2012, ohne Markel, Incl. Verpackung und Amazon Rechnung
Siberia v2 vom 27. September 2012, Incl. Verpackung und Amazon Rechnung, Rest siehe Spoiler
Siberia v2:
Ohrpolster an den unteren Seiten leicht zusammengedrückt, passiert halt durch das lange tragen.
Das durchsichtige USB Kabel der USB Soundkarte wurde durch ein anderes, schwarzes ersetzt, da das durchsichtige Original des öfteren zu starkem Rauschen geführt hat.
Sonst ist das Headset in Markel losem Zustand.
SteelSeries Siberia v2 USB Gaming Headset Weiss: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sensei vom 27. September 2012, Incl. Verpackung und Amazon Rechnung, Rest siehe Spoiler
Sensei (Nicht die RAW): Kabel etc. vollkommen unbeschadet. Mausrad quietscht bei mir nicht, einzig negatives ist, dass an der unteren linken Ecke ein bisschen vom Lack abgegangen ist. Die Stelle ist ganz unten am Rand der Maus, ca. 3-4mm lang und ~1mm hoch.
SteelSeries Sensei Laser Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör

Neu ist das Zeug insgesamt EUR 179,62 Wert (Amazon). @Geizhals neu ca. 167,86.
Ich schätze auf ca. 112€, kommt das hin?
Siberia v2 -> 55€
Qck+ -> 8€
Sensei -> 49€

Frage nach, da ich mit dem Gedanken spiele, mein ganzes Zimmer (Incl. PC/Peripherie) im White-Blue Style umzustylen :D Sprich Maus/Mauspad/Headset kommt weg (Jaja Headset eh weiß, aber will die andere mit grauen Ohrpolstern/Blauen LED´s <3 )
Heißt Headset/Mauspad/Maus wird durch das "SteelSeries Sensei RAW Frost Blue QcK Bundle" ersetzt.

Und jetzt will ich schauen, ob mein Budget in der nächsten Zeit reicht, um das Zeug zu kaufen, wenn ich mein altes Zeug vk. bekomme
Wäre für Wertschätzungen dankbar.

-Snowi/Fabian

Wertschaetzungen sind NUR auf dem Marktplatz erlaubt

aber da kommt man auch erst mit 100 Posts rein.

Daher schau mal bei Ebay nach was so die Preise sind

Gruss

Spooky

Also zum Einen -> Marktplatz aufsuchen
Zum Anderen -> Eine Sensai, wo der Lack schon abgeht (egal wo) kannste schonmal 50% abziehen.

Zurück