Gebrauchtes Smartphone bis 100€?

Dr_Lobster

PC-Selbstbauer(in)
Gebrauchtes Smartphone bis 100€?

Welches Smartphone könnt ihr mir bis 100€ empfehlen? Kann gerne gebraucht sein wenn es dennoch gut erhalten ist und einwandfrei funktioniert :)

AW: Gebrauchtes Smartphone bis 100€?

Weiß ja nicht, was dir vorschwebt, aber spontan würde ich mal ein Motorola Moto E 2nd Gen. schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland vorschlagen - alternativ auch die dritte Generation, wenn man das günstig bekommt...

Das könnte man da ja schon neu nehmen ... an 4€ wirds hoffentlich nicht scheitern :D

Übrigens ein ganz nettes Teil, nur die Kamera ist echt mies.

Bei Windows: Lumia 640 LTE. Gutes Teil für den Preis.

Die beiden sehen ja schon mal ganz gut aus. Werd mir mal Tests durchlesen.
Habt ihr trotzdem noch nen Tipp für ein besseres aber gebrauchtes?

Das könnte man da ja schon neu nehmen ... an 4€ wirds hoffentlich nicht scheitern :D

Übrigens ein ganz nettes Teil, nur die Kamera ist echt mies.

Bei Windows: Lumia 640 LTE. Gutes Teil für den Preis.

So mies finde ich die Kamera gar nicht - reicht für die Fotodokumentation meiner Arbeit :D Außerdem sollte man bei dem Preis nicht allzu viel erwarten...wenn die Fotos ähnlich gut wären wie bei einem >500€-Handy läuft irgendetwas falsch :ugly:

Würde auch das Moto E nehmen. Gebraucht wäre mir einfach zu doof, vielleicht ist der Akku schon ausgelutscht oder sonst was. Das Moto E macht auch einfach Spaß, weil es einfach gut läuft und man sehr leicht damit zurechtkommt.

Moto G oder wenn dir 5" lieber sind als 4,5" die 2. Generation bis auf das die Größe sind die fast identisch hab die 2. Generation und meine Schwester und mein Vater jeweils die 1. die gibt es auf ebay schon für 50-60 Euro wir sind mega zufrieden damit die Kamera finde ich echt nicht schlecht und recht flüssig läuft es auch .Was will man mehr ?

So mies finde ich die Kamera gar nicht - reicht für die Fotodokumentation meiner Arbeit :D Außerdem sollte man bei dem Preis nicht allzu viel erwarten...wenn die Fotos ähnlich gut wären wie bei einem >500€-Handy läuft irgendetwas falsch :ugly:

Ich finde die Kamera auch im Vergleich zu anderen 100€-Geräten wenig berauschend. Aber wenn man was kompaktes sucht, ist das ganz gut. Liegt echt gut in der Hand.

Ich finde die Kamera auch im Vergleich zu anderen 100€-Geräten wenig berauschend. Aber wenn man was kompaktes sucht, ist das ganz gut. Liegt echt gut in der Hand.

Hab ich kein Vergleich zu :ka: liegt vllt auch daran, dass die Kamera für mich so ziemlich das unwichtigste an einem Smartphone ist ;)

Hab nun das Moto E seit einigen Tagen und bin voll zufrieden für den Preis. Es beherrscht die grundlegenden Funktionen und mehr muss es für mich auch nicht können.
Wer aber auch nur minimal mehr von einem Smartphone erwartet (vor allem bezüglich Display und Kamera) sollte mehr Geld in die Hand nehmen.

Danke für eure Tipps Leute!

Zurück