Gebrauchten Canton Subwoofer AS215 SC für 150€ incl ist das ok?

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Gebrauchten Canton Subwoofer AS215 SC für 150€ incl ist das ok?

Hallo,
Meint ihr das der preis ok ist?
Hat jemand schon Erfahrung mit den sub gehmacht?
Raum ist fast 30m² groß wird fast nur für filme und spiele verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Edifier 530D Subwoofer am Receiver an schließen?

Ehrlich gesagt würde ich das System verscheppern und von dem Erlös einen richtigen Sub kaufen. Ist so irgendwie weder Fisch noch Fleisch, da man ohne Steuerungsmodul und ewige Nachregelung keinen Blumentopf gewinnt

Das ist ja eigentlich auch nur fürn pc wollte einfach mal testen wie halt der unterschied mit sub oder ohne ist. Deswegen die frage. Also meinste ohne die kack steuerung geht nix oder?

Richtig, da in dem Teil der An / Aus Schalter sitzt ( nicht gemeint ist der Netzstecker ). Man müsste ja das Ding überbrücken, aber dafür müsste man die Pinbelegung kennen

OK das ist dann quatsch da rum zu fummeln, hätten die auch besser machen können:daumen2: schade, will aber keine hunderte von € jetzt fürn sub ausgeben der nur bei filmen den letzen rest geben soll da wo die boxen nicht hin können.
Haste da vielleicht ein im petto was man da nehmen kann?

Vielleicht so etwas in der Art? Was wäre denn die Preisgrenze?

Ja in den Preis Rahmen wie deine gepostet subs. Sagt mal kenn ihr den sub von canton movie mx 120? Wird grade bei ebay angeboren für sofort kauf 69€

Und nein keine Lust mit selbsbau.

Ich selber kenne nur das CX 85, und ich denke es würde reichen

AW: Gebrauchten Canton Subwoofer AS215 SC für 150€ incl ist das ok?

Ich habe da eine andere frage im start post geschrieben.

So viele zuschauer und keiner eine Meinung?
Bei welchen Sub kann man sich den noch umschauen bei 150€? Kann auch gebraucht sein Schwarz oder weiß

Bau dir einen für das Geld, da haste mehr davon.

Ja das mark sein, aber auf bauen habe keine lust. Haste noch ein anderen Tipp?

Ne, für das Geld würde ich nix fertiges kaufen.

was ist mit den mivoc Hype 10 G2 ? der wird ja hoch gelobt zumindes den mivoc Hype 10 ohne G2

Kannst du mir dann mal ein guten bausatz geben wo du meinst der ist ganz gut. Für Filme? Soll halt nur unterstützt für die canton gle 470.2 aber werde später auf dali ikon oder so Wechseln.

Kann ich schon machen, aber wenn du nen Sub zur Unterstützung solch ausgewachsener Standboxen suchst, dann wirst du mit so kleinen Teilen wie z.B. den Mivoc keinen großen Spass haben! Die sollten doch eine untere Grenzfrequenz um die 40 Hz haben?! Dazu vermutlich dynamisch auch ordentlich zulangen können. Wenn da der Sub nach unten Unterstützen und dazu dynamisch mithalten soll, dann brauchts schon ein kleines Geschütz...

Für dein Budget (nicht unbedingt für deine Boxen) gibt es z.B. sowas hier:
- Kellerkind Sub 80/2000
- http://www.lautsprecher-shop.de/hifi/portosub2.htm -> der könnte dynamisch evtl. einigermaßen mithalten
- http://www.lautsprecher-shop.de/hifi/variosub.htm --> liegt leicht über deinem Budget, käme aber mit deinen Boxen sicher zurecht
- CT 245
- CC45: Subwoofer-Bausatz Micro Cube

Zurück