Gebraucht Preis - Palit GeForce GTX 1060 DUAL 6gb

pipi12

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
wie teuer sollte ein gebrauchtes Palit GeForce GTX 1060 DUAL 6gb sein/dürfen?
Da hier sicher Leute gibt die sich damit auskennen, würde ich mich über Infos freuen.

So viel wie du zu bezahlen bereit bist. Via Preisvergleichsportalen kannst du ja gucken, was die Karte neu kostet. Dann bedenkst du noch, dass die Karte nicht zu den besten 1060ern gehört. Und dass bei eBay die Preise immer etwas höher sind aufgrund der Verkaufsgebühren. Und daraus schraubst du dir dann dein persönliches Preislimit zusammen.

Die Palit GeForce GTX 1060 JETSTREAM ist neu für 289 Euro zuhaben. Welche wäre denn eine bessere Wahl?

Preise kann man wirklich nicht nennen, da es auch etwas davon abhängt wann man die Karte gekauft hat. Die Piratenbucht ist generell teuer und man erfährt so nix Zustand und Alter und es wird gerne versucht fast den NP zu bekommen was auch in Foren passiert. Generell würde ich den renommierten Händler bei Geizhals nehmen und so ca 20 - 25 % Abschlag zu bekommen

Unter 230€ halte ich für die Karte für sehr unrealistisch gebraucht. Wenn sie billiger wäre würde ich misstrauisch werden.

Danke euch für eure Antworten.
Ja ich zurzeit auf der suche nach einer Grafikkarte mit dem ich GTA 5 spielen kann.

Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
Corsair CMK16GX4M2B3000C15 Vengeance LPX 16 GB (2 x 8 GB) DDR4 3000 MHz CL15 XMP 2.0 Arbeitsspeicher
EKL Alpenföhn Olymp
Nanoxia Deep Silence 3
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil (530 Watt)

Zurück