Gears of War: Ultimate Edition - Erster Trailer zu Epics Shooter-Remake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gears of War: Ultimate Edition - Erster Trailer zu Epics Shooter-Remake gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Erster Trailer zu Epics Shooter-Remake
 
Ich bin gespannt was das Remake so kann und ob es die gleiche super Atmosphäre von damals vermittelt, wo keine Fortsetzung rankam! Ist doch noch garnicht so alt das Game?! :what:
 
Naja, Datum der Erstveröffentlichung: 7. November 2006 - das sind immerhin knapp neun Jahre :ugly:

Ist halt wieder nur so ne PR-Aktion von Microsoft, wo man den PC-Spielern den kleinen Finger hinhält.
Würde man sich wirklich um den PC kümmern, hätten sie auch Teil 2+3+4 für den PC angekündigt.
Das erste Gears gab es damals schon für den PC, und so eine Remastered ist nur ein lauer Aufguss.
 
Warum haben sie nicht eine Collection gemacht wie bei Halo? Was nützt jemand der nur eine Xbox One hat nun dass er Teil 1 und nachher 4 spielen kann, während ihm Teil 2 und 3 fehlt? So etwas hirnverbranntes habe ich noch nicht erlebt.
 
Ach wirklich? Weißt du was Hirnverbrannt ist!? Das God of War 3 als ultimate edition erscheint.. sollen die Leute etwa gleich mit dem 3 teil anfangen ohne dem 1 und 2ten teil vorher gespielt zu haben oder wie? Wenn du die Gears UE als (Hirnverbrannt) siehst was sagst du dann zu GOW 3 UE? Das würde ich jetzt gern wissen? Ach ja genau, durch die AK kann man sich dann Gears 2 und 3 zusammen für 10 € kaufen und auf der One spielen ^^
 
Naja, Datum der Erstveröffentlichung: 7. November 2006 - das sind immerhin knapp neun Jahre :ugly:

Ist halt wieder nur so ne PR-Aktion von Microsoft, wo man den PC-Spielern den kleinen Finger hinhält.
Würde man sich wirklich um den PC kümmern, hätten sie auch Teil 2+3+4 für den PC angekündigt.
Das erste Gears gab es damals schon für den PC, und so eine Remastered ist nur ein lauer Aufguss.

Ich würde mir wünschen das Microsoft Halo 5 und und Gears 4 für den PC ankündigt, das wird aber wohl kaum passieren, denn dann sind alle Xbox Argumente futsch und die Sony braucht nichts mehr zu machen und hat kaum Druck.
 
Logisch - wer würde ein Halo 5 + Gears 4 für Xbox One kaufen, wenn das Spiel 60€ kostet, in 900p/1080p bei 30fps läuft - wenn es am PC das gleiche Spiel für 20-30€ gibt, mit unbegrenzter Auflösung, unbegrenzt fps, und mehr. Nur dann brauchen sie nicht immer wieder sagen sie tun jetzt mehr für den PC. Microsoft schützt seine Xbox One in erste Linie, und der PC kommt weiiiiiiiit dahinter.
 
Dann halt 720p/60fps.

1280x720 ........... am PC war zu Beginn 2000-2001 die Auflösung 1280x1024 weit verbreitet, nun 14 Jahre später hat man eine niedrigere Auflösung :kotz:
 
Die Beta lief auf jeden Fall mit 720P/60 Frames (welche nicht immer gehalten wurden), aber man hat vor eine höhere Auflösung zu erzielen, 1080P ist wohl unwahrscheinlich, aber eventuell erreicht man 900P.^^

Ich finde es aber doch gut dass sie Framerate der Auflösung vorziehen, gerade ein schnelles Spiel wie Halo profitiert doch enorm davon.
 
Sehe ich ähnlich, aber 900p wäre da die Grenze. 720p sieht auf heutigen TV's und Monitoren abartig schlecht aus. Da bekommt man alleine vom Flimmern Kopfschmerzen.

Microsoft könnte natürlich ganz cool sein, und eventuell 480p bei 120fps machen. Dann wäre das Spielgefühl für den Shooter noch besser.
 
Ja, aber die Grafik auf Xbox 1 Niveau.:ugly:

60 Frames ist mit Gamepad ja eigentlich absolut in Ordnung, außerdem haben die wenigsten TV's oder Monitore die 120 Frames wiedergeben können, 60 ist Standard und das ist dann eigentlich auch absolut ausreichend.

Auch wenn 720P wirklich sehr unscharf und flimmrig ist.
 
Zurück