Gears of War 4: Gamepad gegen Maus während Crossplay-Wochende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gears of War 4: Gamepad gegen Maus während Crossplay-Wochende

Um Feedback und Daten für die Zukunft zu sammeln, veranstalten die Entwickler von Gears of War 4 ein Crossplay-Wochenende. Noch bis Montag dürfen Xbox-One-Spieler in einer eigenen Playlist gegen PC-Spieler kämpfen. Zwar sollen danach keine abrupten Änderungen folgen, bei positivem Feedback werde man sich aber mögliche Strategien überlegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War 4: Gamepad gegen Maus während Crossplay-Wochende

AW: Gears of War 4: Gamepad gegen Maus während Crossplay-Wochende

Hallo.

Ich spiel GoW4 nur auf dem PC und des öfteren den Modi Coop vs K.I.,wo bereits Xbox und PC Spieler gemeinsam gegen Bots spielen.Hier sieht man schon das die Mates auf der Xbox kaum Chancen haben mitzuhalten.Die Meisten gehen nach einem Match raus und man spielt halt allein weiter.Selbst wenn ich nur mit Pad spiel,bin ich überlegen.Ob das Crossplay wirklich funktioniert bezweifele ich erstmal.
Gruss

Als ob man bei Maus&Tastatur noch aimbots braucht gegen nen Controller xD Made my Day... haha

Du bist der erste den ich kenne der es auf dem PC spielt :D
Ich habe noch sogar einen Key und spiele es nicht und keiner
will ihn kaufen :(

Nach paar Stunden im Crossplay Versus mode sag ich mal das kann man so lassen, es gibt wie überall gute und schlechte Spieler und die die mich weg hauen kommen von beiden Plattformen, kann da ohne nachzuschauen keinen unterschied erkennen.
Die Lancer ist ne lachnummer 12 treffer für einen kill (zum Vergleich in BF4 braucht man 4 - 5 treffer), dazu spray ohne ende... mit der Shotgun muss man nicht wirklich zielen... das einzige wo der PC nen Vorteil hat ist mit der Sniper und die ist ne Pickup Waffe die man erstmal auf der Map finden und bekommen muss also vielleicht alle 5 bis 10 runden komm ich da mal ran.

Wenigstens für die Casual modes kann mans behalten, bei dem Ranked kram weis ich nicht, dafür müsste man Einsicht auf die gesammelte Telemetrie haben.
Gears ist sowieso Casual schlock... erzählt das nur nicht den Xboxern die denken das wäre das große E-Sports Spiel ... :rollen:

Hallo,

hab jetzt etliche Matches gespielt und gleich gegen altbekannte Gears Haudegen,gegen die ich schon seit Gears of War1 Zeiten schlecht aussah.War das ein Spass,die wissen wie es geht und da hilft auch der PC Vorteil nicht.Erstaunlich wie viele Xbox Spieler das Testevent spielen.Und es scheint immer noch das altbekannte Hostsystem zu geben,was auf der Xbox ein Riesenvorteil ist.Aber so unterlegen wie ich erst gedacht hab sind die Xboxler nicht.Grad in einem Random-Team gegen eine Party ist schwer zu gewinnen.Hab ausserdem kaum PCler gesehen,obwohl die sich das ja sehnlichst gewünscht haben.Macht jedenfalls Laune.
Gruss

Hallo.

Ich spiel GoW4 nur auf dem PC und des öfteren den Modi Coop vs K.I.,wo bereits Xbox und PC Spieler gemeinsam gegen Bots spielen.Hier sieht man schon das die Mates auf der Xbox kaum Chancen haben mitzuhalten.Die Meisten gehen nach einem Match raus und man spielt halt allein weiter.Selbst wenn ich nur mit Pad spiel,bin ich überlegen.Ob das Crossplay wirklich funktioniert bezweifele ich erstmal.
Gruss
Genau so gings mir auch, habe teilweise auch extra schlecht gespielt und war trotzdem Haushoch überlegen. Nene die XBOX One Spieler bräuchten einen Aimbot, dann wärs wieder okay^^. Schade habe GOW 4 fürn PC schon deinstalliert, da man kaum im VS Leuten auf dem PC gefunden hat und im Coop sind die XBOX Spieler nach den ersten Wellen abgehauen...:ugly::daumen2:

Noch ein Post,

nach ein paar Stunden spielen muss ich feststellen,das das Lag Compensation System leider auch auch in Teil 4 greift.Spieler die in einem bestimmten 'Lag-Bereich' liegen,werden bevorzugt behandelt.Das hat schon bei der GoW UE für viel Kritik gesorgt.Schade.
Gruss

Zurück