Gears of War 4: Bundle für GTX 1080 und GTX 1070 - für PC oder Xbox One (S)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gears of War 4: Bundle für GTX 1080 und GTX 1070 - für PC oder Xbox One (S)

Nvidia hat ein neues Spiele-Bundle angekündigt, das die Geforce GTX 1080 und GTX 1070 betrifft. Unabhängig ob im Einzelhandel, als Komplett-PC oder in einem Notebook bekommen Käufer Gears of War 4 als kostenlose Dreingabe. Da das Spiel Microsofts Play Anywhere unterstützt, kann der Key auch auf einer Xbox One (S) aktiviert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War 4: Bundle für GTX 1080 und GTX 1070 - für PC oder Xbox One (S)

AW: Gears of War 4: Bundle für GTX 1080 und GTX 1070 - für PC oder Xbox One (S)

Ach deswegen sind die Preise für die Grafikkarten gestern wieder nach oben gegangen, ein Schelm wer böses denkt :ugly:
(beobachte die Preise momentan zwecks Gedanken zum Kauf recht genau, Bsp: 1080 Super Jetstream von 628€ -> 646€)
Trotzdem ein besserer Deal als dieses Paragon-Zeugs.

Naja, ob das mal wirklich der Fall ist... Die EVGA GTX 1070 FTW, die ich am 19.09. bestellt habe, kostet auch heute noch das Gleiche. Zum Glück gilt für die Aktion das Rechnungsdatum, nicht das Kaufdatum :ugly:

ist nur interessant wenns ein Steam Code ist. Wenn das für den Windows Store ist, können sies gleich in der Pfeife rauchen.

Der Müll-Store kommt nicht in Frage/auf die HDD.

Was soll denn der quatsch?
Du lädst das Spiel und dann hast du mit nichts mehr am Hut. Nichts anderes als bei Steam.
Und es wird garantiert kein SteamCode sein.

ist nur interessant wenns ein Steam Code ist. Wenn das für den Windows Store ist, können sies gleich in der Pfeife rauchen.

was haben immer alle so negativ gegen den store der sind.... ich finde ihn überhaupt nicht übel aller Anfang ist schwer, ich finde ihn von der Gestaltung moderner und ansprechender als zb steam !

immer dieses mittelalter verhalten: was der Bauer nicht kennt usw...

ist ja wie die hexen Verfolgung man man Leute Leute !

meist sind auch noch die diejenigen hater die den store nicht mal kennen!

Mist. Ich hatte mich ja schon über den Paragon quark geärgert, das nun aber so kurzfristig schon was "richtiges" kommt ist natürlich ärgerlich, habe die GTX1080 keine 10 Tag.

Rechnung vom 16.09.2016 und es hat Funktioniert. :)
Dachte schon jetzt muss ich mich darüber aufregen.

Bei Windows10 ist der Store fester Bestandteil des Betriebssystems, ist also sowieso da. :P
Im Grunde genommen ist das von dir geforderte Steam, der zusätzliche MüllClient, wenn es um Win10 geht.

Außerdem sollte es einem bei einem Gratisspiele Code egal sein für welchen Store er einzulösen ist. Ich habe auch vor zig Jahren akzeptiert, dass das meiner GPU (im Karton!) beigelegte Dirt2 nur ein Steamcode war und nicht wie zu der zeit noch durchaus üblich als Standalone DVD-Spiel dabei war.

Jabei mir auch so... Am 13. gekauft und jetzt ist Gears of War dabei.... FCK

Kann man theoretisch Umtauschen und woanders holen doer ? Aber wieder die warte zeiten... man man man

Ok, ist ein super Deal, gerade mit den "günstigeren" 1070ern sehr interessant wenn man eh GoW4 haben will. Hätte nicht gedacht, dass bei Karten die sich so gut verkaufen wie die 1070/80 ein derart attraktives Bundle kommt.

Zurück