Desrupt0r
Software-Overclocker(in)
AW: Gearbox Software gegen G2A: Key-Händler schießt scharf zurück
Definiere bitte mal was du dir unter "Glück" bei den Random Keys vorstellst, was hast denn schönes gezogen?
Konkurrenzlos würde ich jetzt auch nicht sagen, Kinguin hat immer ähnliche Preise. am Besten nutzt man zusätzlich zu den ganzen Keystores noch die Website "keysforsteam", da findet man nochmal die wirklich günstigsten Preise und kann anschließend in dem Shop bestellen.
Wenn du die Einnahmen in Keys investiert, verdienst du damit Geld haha
Viele denken halt das das Keys sind die irgendwie vom Lastwagen gefallen sind oder auf illegale Art und Weise erworben worden sind. In wie fern das stimmt, weiß keiner so genau. Ich kann nur sagen das ich mit 95% der Käufen in Keystores keine Probleme hatte und die Keys etc. im nachhinein auch nie gesperrt worden sind.
Ich hatte absolute noch nie Probleme mit G2A. Mal abgesehen von dem manchmal echt konkurrenzlos niedrigen Preisen habe ich auch bei den "Random Keys" schon sehr oft Glück gehabt, sodass ich dort öfter "shoppe".
Zusätzlich muss man auch immer beachten was für einen Sprung G2A gemacht hat und wie sich der Keyseller immer mehr ins positive entwickelt.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun auch mit dem G2A Partnerprogramm, die G2A Goldmine (G2A Goldmine | Geld verdienen mit G2A - So geht's!) .
Ich habe nicht vor mit G2A Geld zu verdienen, ich werde die Einnahmen in neue Keys investieren. Bisher alles absolut problemlos.
Die übele Nachrede finde ich auch nicht gerechtfertigt. Immer Mehr konzentrieren sich die Keyseller auf Sicherheit und versuchen auch mit den Entwicklern Lösungen zu finden.
Aber vielleicht stammt der ein oder andere negative Text im Web auch von der Konkurrenz.
Das ein YouTube so eine Diskussion auslöst ,.. naja. Und dass das ganze eskaliert liegt wohl eher an mangelnder Kommunikation.
Definiere bitte mal was du dir unter "Glück" bei den Random Keys vorstellst, was hast denn schönes gezogen?
Konkurrenzlos würde ich jetzt auch nicht sagen, Kinguin hat immer ähnliche Preise. am Besten nutzt man zusätzlich zu den ganzen Keystores noch die Website "keysforsteam", da findet man nochmal die wirklich günstigsten Preise und kann anschließend in dem Shop bestellen.
Wenn du die Einnahmen in Keys investiert, verdienst du damit Geld haha

Viele denken halt das das Keys sind die irgendwie vom Lastwagen gefallen sind oder auf illegale Art und Weise erworben worden sind. In wie fern das stimmt, weiß keiner so genau. Ich kann nur sagen das ich mit 95% der Käufen in Keystores keine Probleme hatte und die Keys etc. im nachhinein auch nie gesperrt worden sind.
.gif)