Gear Grinder: Zerstörerisches Multiplayer-Rennspiel kommt im September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gear Grinder: Zerstörerisches Multiplayer-Rennspiel kommt im September gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Gear Grinder: Zerstörerisches Multiplayer-Rennspiel kommt im September

Das sieht irgendwie aus wie Flatout ein bischen
700. Beitrag!!!!

AW: Gear Grinder: Zerstörerisches Multiplayer-Rennspiel kommt im September

Mal ein spiel für die Leute die noch nicht genug haben die beim einparken ein anderes auto rammen :lol:

hört sich ja ganz lustig an. aber die grafik wirkt wie aus dem letzen jahrhundert. mal sehen obs wenigstens vom gameplay was taugt.

erinnert mich von der aufmachung an spiele, die früher in der computerbild spiele dabei waren :P

also das sieht so aus wie das alte Viglante 8 für N64 :-) und einer mischung aus dem NFS CARBON.
nicht schlechte idee....nur die Grafik und steuerung müssen es reißen, sonst flopt die geschichte sehr schnell......

Das sieht irgendwie aus wie Flatout ein bischen
700. Beitrag!!!!
Das war auch mein erster Gedanke, Flatout mit Waffen, es könnt aber schon ein gutes Spiel werden, nicht umbedingt Grafisch, aber spielerisch, habe damals auch Stunden vor N.I.C.E. gesessen :daumen:

1121. Beitrag!!!! :ugly:

Sieht extrem so aus wie aus dem Film DeathRace geklaut. Der Film war gut, ich hoffe das Spiel wird es auch ;)

Mich macht die Grafik nicht sonderlich an.Finde andere wie z.b.Need for Speed haben eine weit realistischere Grafik/Optik.;)

Zurück