GDDR5X: Auslieferung von Speicher-Samples hat begonnen - für welche Grafikkarten?

AW: GDDR5X: Auslieferung von Speicher-Samples hat begonnen - für welche Grafikkarten?

Also! Fazit für Graka Käufer: 8 GB Gddr5 für aktuelles Tomb Rider etc.

8GB???^^ also ich komme mit meinen 6GB und der 980Ti super zurecht xD das Spiel verbraucht keine 8GB, nicht mit max Einstellungen...
ist aber vor allem grafiklastig, das ist richtig.
Mein Core I7 6700K wird aber meist nur um 40% ausgelastet und die Graka natürlich soweit wie ich es zulasse (PT)

AW: GDDR5X: Auslieferung von Speicher-Samples hat begonnen - für welche Grafikkarten?

das Spiel verbraucht keine 8GB, nicht mit max Einstellungen...
Die meisten Leute verstehen halt die Speicherverwaltung nicht, wenn mehr als 4GB vorhanden sind werden die oft mit Daten gefüllt, aber eigentlich reichen auch 4-6GB.

Mir persönlich kann's relativ schnuppe sein, ob es zeitlich bis zur nächsten GPU Generation passt. :) Ich habe es bisher immer geschafft mit einem Grafikkartenupgrade mindestens eine Steigerung von 100% zu erreichen, ich hoffe dabei bleibt es ^^

Die technikaffine Seite in mir will natürlich am liebsten schon gestern ausführliche Tests dazu gelesen haben.

Mein Hauptaugenmerk liegt noch ganz klar bei ZEN für mein heiß ersehntes CPU Upgrade ( um dann für etwaige GTX 1170/80, bzw. R9 590 gerüstet zu sein) :schief::schief: *träum*

Zurück