Mazrim_Taim
Volt-Modder(in)
AW: GDC 2009: AMD und Havok zeigen Physik-Videos und kündigen GPU-Beschleunigung an
das Bessere hat sich nie durchgesetzt; immer das billigere.
Das ist wirklihc Super für den Verbraucher, den wenn sich 2 bekriegen muss immer einer Besser sein, da kann ja nur gutes bei Rum kommen.
Nur für die Programierer wird es *******![]()
das Bessere hat sich nie durchgesetzt; immer das billigere.



