GB X48T-DQ6 defekt, was für eins als Ersatz?

Soldat0815

Volt-Modder(in)
GB X48T-DQ6 defekt, was für eins als Ersatz?

Hi, da mein Board seit paar Tagen ohne Grund kein Ocen mehr zulässt (sobald ich was manuell einstell auch standarttakt startet es nicht richtig und bootet neu mit default settings) brauch ich wohl ein neues.

So wäre das ja eigendlich kein Problem jedoch sind die guten altbekannten Sockel 775 Boards mit DDR3 Ram rar geworden:(

Was ich gern haben würde:
FSB mit Quad mind. 400mhz (das X48T-DQ6 hatt bei fsb400 sowas wie ne wall)
Crossfire oder SLI brauch ich nicht
DDR3 Ram
PCI-E 2.0
Preis sollte max. ca.80€ sein weniger wäre natürlich auch ok

hier wären paar interessante jedoch wie schauts aus ist das p43 board zum ocen auch so gut wie die p45boards geeignet?
p43
MSI P43-C51, P43 (dual PC3-8500U DDR3) (7519-180R) | Geizhals.at Deutschland
Gigabyte GA-P43T-ES3G, P43 (dual PC3-8500U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
ASUS P5P43TD Pro, P43 (dual PC3-8500U DDR3) (90-MIB9E0-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland

AW: GB X48T-DQ6 defekt, was für eins als Ersatz?

Ich hätte ein P45 mit DDR3 für dich in meinem Verkaufsthreat, kostet aber mehr wie 80 Euro, dafür macht es mit einem Quad auch FSB 500+;)

Sorry aber ich hab das X48t board auch gebraucht gekauft und es hat grqad mal nen halbes jahr gehalten, darum wollt ich diesmal lieber ein neues Board trotzdem danke.

Hab mir jetzt einfach das MSI gekauft mal schauen was geht

War die richtige Entscheidung , weil es quatsch wäre 100€ oder 80€ in eine "alte" Platform zu inverstieren .

War die richtige Entscheidung , weil es quatsch wäre 100€ oder 80€ in eine "alte" Platform zu inverstieren .

Naja mitn quad ist aber auch das alte system noch ausreichend schnell für alles ;) und dieses sockelgewechsel find ich momentan richtig assi von intel darum bleib ich erstmal beim guten alten 775 sockel;)

Zurück