• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Garantie vom PC

Nein, das wäre ja blöd sonst, weil man den PC ja öffnen muss, wenn man ihn aufrüsten will
Definitiv erlischt die Garanie nicht

Das is von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Da musst du dich bei deinem Hersteller informieren um ganz sicher zu sein

Hat mit dem Hersteller nichts zu tun ,Lüfter einbauen oder Kühler wechseln sind normale vorgänge und haben keinerlei einfluß auf die Garantie .
Sowas gab es früher mal da haben manche Hersteller (Vobis usw........) die Gehäuse Versiegelt ,war das Siegel gebrochen war auch die Garantie erloschen sowas gibt es aber schon lange nicht mehr und ist auch nicht erlaubt .

außer der Pc hat ein versiegeltes Gehäuse, Aufkleber

hatte ein Kollege mal, der musste dann auch den Hersteller anrufen, und das wurde dann Vermerkt
er hat die Grafikkarte aufgerüstet

ich stellt mir den beim hardwareversand zusammen.eine frage noch hat jemand mit dem shop gute oder schlechte ehrfshrung gemacht?

mfg. marvin133

bei hardwareversand bekommst du die garantie auf jedes einzelne teil egal ob du in selber zusammenbaust oder nicht

also kannst du machen was du willst

gut weil ein freund meint irgendwie so das wenn man das gehäuse öffnet das dann die garantie verfällt und deswegen macht der sowas auch nciht.

danke für die ganzen antworten

mfg. marvin133 :)

das ist bei den siemens,medion,dell und was weis ich wie diesen ganzen komplettpcs verkaufer heißen so.

wenn du bei einem shop jedes teil selber aussuchen kannst und dann auch selber entscheiden kannst ob die in zusammenbauen oder nicht
kannst du dir sicher sein das du da kein garantiesiegel vorfindest oder beim öffnen die garantie verlierst

Zurück