Garantie nach Kühlertausch, Grafikkarten mit Wasserkühlung, FX-9590: MSI-Themenabend - Die interessantesten Fragen und Antworten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Garantie nach Kühlertausch, Grafikkarten mit Wasserkühlung, FX-9590: MSI-Themenabend - Die interessantesten Fragen und Antworten

Beim MSI-Themenabend am 13. Juni stellten sich Torsten Bauer (Field Application Engineer Teamleader), Sascha Faber (Marketing Manager) und Dirk Neuneier (Channel Marketing Manager) Ihren Fragen zu MSI-Produkten aus den Bereichen Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und All-in-One-PCs. An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen eine Auswahl der interessantesten Fragen und dazugehörigen Antworten. Themen unter anderem: Garantie nach Kühlertausch, Grafikkarten mit Wasserkühlung, FX-9590.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Garantie nach Kühlertausch, Grafikkarten mit Wasserkühlung, FX-9590: MSI-Themenabend - Die interessantesten Fragen und Antworten
 
AW: Garantie nach Kühlertausch, Grafikkarten mit Wasserkühlung, FX-9590: MSI-Themenabend - Die interessantesten Fragen und Antworten

Also kann ich mich, im Falle eines mir nicht gewährten Umtausches (aufgrund Defekt, welcher aber nicht beim Kühlertausch geschah) auf diese Quelle berufen? Oder sollte ich den MSI Support nochmal anschreiben?
 
Zurück