Gamingtastatur mit sehr gutem P/L Verhältnis gesucht

AW: Gamingtastatur mit sehr gutem P/L Verhältnis gesucht

Danke.
Wie ist eigentlich die Skiller, hat damit jemand Erfahrung? Oder sollte ich lieber die SideWinder nehmen? Die Qupad hol ich mir vlt. bei meinen nächsten Rechner:D
 
AW: Gamingtastatur mit sehr gutem P/L Verhältnis gesucht

Schau dir mal die Sidewinder X4 von Microsoft an
 
AW: Gamingtastatur mit sehr gutem P/L Verhältnis gesucht

Die Logitech G105 kann man auch noch nehmen, wenn die etwas das gleiche wie die X4 kostet.

Die Skiller hat halt keine Beleuchtung, wenn du die willst besser X4 oder G105
 
AW: Gamingtastatur mit sehr gutem P/L Verhältnis gesucht

P/L Hit ist nach wie vor schon genannte X4. Die Skiller ist noch recht neu und deshalb fehlen Langzeiterfahrungen. Viel erwarten würde ich bei ihr zu dem Preis allerdings nicht.;)
 
AW: Gamingtastatur mit sehr gutem P/L Verhältnis gesucht

Dann nehm ich die X4. Meine alte hat schon sehr viele Wutanfälle verursacht:ugly:
 
AW: Gamingtastatur mit sehr gutem P/L Verhältnis gesucht

P/L Hit ist nach wie vor schon genannte X4. Die Skiller ist noch recht neu und deshalb fehlen Langzeiterfahrungen. Viel erwarten würde ich bei ihr zu dem Preis allerdings nicht.;)
Ich glaube schon dass die in Ordnung ist. Man spart sich halt den Beleuchtungszuschlag und den Logitech/Microsoft Zuschlag
 
AW: Gamingtastatur mit sehr gutem P/L Verhältnis gesucht

Also dann doch die Skiller? Mann, ihr macht mich voll fertig hier!:ugly:
 
AW: Gamingtastatur mit sehr gutem P/L Verhältnis gesucht

Ich hab auch die x4, geht eigentlich gut das Teil.

Nimm ruhig was bewärtes und teuer ist sie ja auch nicht.
 
AW: Gamingtastatur mit sehr gutem P/L Verhältnis gesucht

Kannst auch ne Logitech K200 nehmen, benutze die selber und hab damit keinerlei Nachteile.
Es werden sehr viele Tasten gleichzeitig erkannt, besondern im WASD Bereich...

Eine X4 kann auch gut sein, aber Klavierlack geht auf Tastaturen garnicht!
 
AW: Gamingtastatur mit sehr gutem P/L Verhältnis gesucht

X4 Ist technisch top,sauber und gut verarbeitet sowie sehr zuverlässig zum sehr guten preis. Habe sie selber seit 1 1/2 jahren und bin super zufrieden :daumen:
 
Zurück