Verlaeufer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo euch Allen,
Da meine alte G15 von Logitech nach über 1 Jahren wirklich intensiven Spielens, nun den Geist aufgibt, da die Membran an der A Taste aufgibt, wird es wohl nun leider zeit für eine neue Tastatur.
Was mir wichtig ist
Mechanisch
Möglich viele Makrotasten (Logitech hatte 18 x 3 und diese nutze ich tatsächlich ziemlich)
Preis bis 150 Euro
Kann auch Tastatur + ein Makropad sein
Was würdet ihr mir da empfehlen?
Habe mich schon etwas umgeschaut und an sich spricht mich diese hier an als Tastatur an
HP Omen by Gaming Tastatur Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehoer
Nur ist diese nicht mechanisch.
Anosnten hatte ich mir diese angesehen
Sharkoon Skiller Mech SGK3 Mechanische Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehoer nur fehlen mir dort die Makros, was ich extern lösen müsste. Was würdet ihr mir da empfehlen?
Wäs gäbe es sonst für gute alternativen?
Vielen Dank
Verlaeufer
Da meine alte G15 von Logitech nach über 1 Jahren wirklich intensiven Spielens, nun den Geist aufgibt, da die Membran an der A Taste aufgibt, wird es wohl nun leider zeit für eine neue Tastatur.
Was mir wichtig ist
Mechanisch
Möglich viele Makrotasten (Logitech hatte 18 x 3 und diese nutze ich tatsächlich ziemlich)
Preis bis 150 Euro
Kann auch Tastatur + ein Makropad sein
Was würdet ihr mir da empfehlen?
Habe mich schon etwas umgeschaut und an sich spricht mich diese hier an als Tastatur an
HP Omen by Gaming Tastatur Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehoer
Nur ist diese nicht mechanisch.
Anosnten hatte ich mir diese angesehen
Sharkoon Skiller Mech SGK3 Mechanische Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehoer nur fehlen mir dort die Makros, was ich extern lösen müsste. Was würdet ihr mir da empfehlen?
Wäs gäbe es sonst für gute alternativen?
Vielen Dank
Verlaeufer