G
GTA 3
Guest
Gamingheadset bis 50 € gesucht!
Hallo Leute, wie die Überschrift sagt suche ich ein gutes Gaming Headset und da ich mich in der Branche nicht so auskenne wollte ich euch fragen welches das beste Headset bis max 55 € ist.
Als erstes hab ich den Sennheiser PC 151 gesehen. Der kostet bei Amazon 55 €, ich geh morgen noch zum Media Markt und schau wie viel der dort kostet.
Was haltet ihr davon ? Ist der gut ?
Habe noch einige gefunden wie :
- Plantronics Gamecom 367
- Creative FATAL1TY HS-1000 (kostet eigentlich 80 € doch bei Amazon ist der in Angebot für 50 )
- Sharkoon Rush Headset Ganz günstig soll aber gut sein ??
WElches ist gut ? Welches würdet ihr mir empfehlen ?
Hallo Leute, wie die Überschrift sagt suche ich ein gutes Gaming Headset und da ich mich in der Branche nicht so auskenne wollte ich euch fragen welches das beste Headset bis max 55 € ist.
Als erstes hab ich den Sennheiser PC 151 gesehen. Der kostet bei Amazon 55 €, ich geh morgen noch zum Media Markt und schau wie viel der dort kostet.
Was haltet ihr davon ? Ist der gut ?
Habe noch einige gefunden wie :
- Plantronics Gamecom 367
- Creative FATAL1TY HS-1000 (kostet eigentlich 80 € doch bei Amazon ist der in Angebot für 50 )
- Sharkoon Rush Headset Ganz günstig soll aber gut sein ??
WElches ist gut ? Welches würdet ihr mir empfehlen ?

Naja ob das stimm weiß ich nicht vllt kommt einige Monate später dann ne gescheite Soundkarte dazu. Welches ist da derzeit gut was man für kleines Geld kriegen würde ?