gaming tastatur

Also dann werde ich mir am Wochenende die X4 und X6 mal anschauen.
Die X4 gefällt mir auf den ersten Blick besser, rein optisch, muss aber noch mal probeklimpern.

Media Markt wird die bestimmt im Programm haben oder?

Also ich hab hier die G19 und die G13, und wenn ich das richtig seh hat die G13 das gleiche Display wie die G15re. ich hab gar keine Probleme mit dem Display geht alles zeigt auch alles an.

Also dann werde ich mir am Wochenende die X4 und X6 mal anschauen.
Die X4 gefällt mir auf den ersten Blick besser, rein optisch, muss aber noch mal probeklimpern.

Media Markt wird die bestimmt im Programm haben oder?
Kommt auf den MM an, nicht jeder hat sie. Übrigens ist die X4 echt top, ich habe selber eine. Die X6 ist eigentlich noch einen guten Tick besser, allerdings soll die einen Fehler haben, der bewirkt, dass sie nach paar Monaten hängende Tasten hat. (Bzw. hat sie diesen Fehler, das ist Fakt) Das ganze liegt an dem Gummi unter den Tasten, welches verrutscht. Sieht man hier sehr gut; wenn man die Tastatur aufmacht und das Gummi fixiert soll es aber halten. Ansonsten schau die mal die G110 an, die gefällt mir auch ziemlich gut, letztlich habe ich mich nur für die X4 entschieden weil sie günstiger ist und ich bereits eine X8 Maus habe. ;)

Zurück