Gaming Tastatur mit Display gesucht max 150€
Hi an alle
Ich habe zur Zeit noch meine geliebte G15 Tastatur aber leider hängen einige Tasten und es muss eine neue her
Ich hab mal geschaut und die G510S Logitech Gaming Keyboard G510s: Amazon.de: Computer & Zubehör sieht ungefähr wie die G15 aus.
Was ich suche ist eine Gaming Tastatur die auf jeden Fall mit Display ist, da ich gern das Datum, Zeit und z.B die Cpu und Ram Auslastung sehe.
Ansonsten ist es eigentlich egal hauptsache sie ist stabil und hält eine Weile.
Makro Tasten sind mir nicht so wichtig ich weiß bei der G510S sind sehr viele aber naja es gibt von Logitech keine Alternative mit Display mehr.
Ich bin zwar Logitech Fan aber es muss keine von Logitech sein
Sie sollte nicht mehr als 150€ kosten.
Achso sie sollte beleuchtet sein und kabelgebunden
Schon mal vielen Dank für eure Vorschläge
Hi an alle

Ich habe zur Zeit noch meine geliebte G15 Tastatur aber leider hängen einige Tasten und es muss eine neue her

Ich hab mal geschaut und die G510S Logitech Gaming Keyboard G510s: Amazon.de: Computer & Zubehör sieht ungefähr wie die G15 aus.
Was ich suche ist eine Gaming Tastatur die auf jeden Fall mit Display ist, da ich gern das Datum, Zeit und z.B die Cpu und Ram Auslastung sehe.
Ansonsten ist es eigentlich egal hauptsache sie ist stabil und hält eine Weile.
Makro Tasten sind mir nicht so wichtig ich weiß bei der G510S sind sehr viele aber naja es gibt von Logitech keine Alternative mit Display mehr.
Ich bin zwar Logitech Fan aber es muss keine von Logitech sein
Sie sollte nicht mehr als 150€ kosten.
Achso sie sollte beleuchtet sein und kabelgebunden
Schon mal vielen Dank für eure Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
Oftmals werden nur die US-Layouts für Herstellerbilder genommen.
Das Thema wurde jetzt wirklich oft schon rauf und runter gekaut.