Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Shooter

Joonnaaasss

Freizeitschrauber(in)
Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Shooter

Hey,

Suche derzeit vorallem eine neue Maus, spiele am meisten CsGo mit der unteren Konfig.
Eine Tastatur Empfehlung wäre auch was schönes.
Das Budget liegt bei ~200
Danke für eure hilfe :)

AW: Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Shooter

Wir haben 0 Informationen...

1. Wie greifst du deine Maus?
2. Hast du schon Präferenzen für die Form?
3. Laser/Optisch, Extras?

4. Welche Schalter in der Tastatur?

Ohne die Angaben können wir nur im Dunklen rumstochern. So allgemein würde ich mal Zowie FK1/ FK2 und die Corsair K70 mit Reds/Browns vorschlagen.

Ich halte dagegen mit Cherry MX3.0 Red/Brown und Logitech G402:D

Entschuldigung, bin rechtshänder, die darkonia shakoon ist vom handling akzeptabel und meine jetzige Maus.
Leider hab ich keine Ahnung von Mäusen, würde mir allerdings verschiedene Hotkeys zur Ausführung von z.b. mehreren Mausclicks in einem gegebenen Zeitintervall, kenne mich dahingegend aber nicht wirklich aus.
Danke für eure Hilfe"

Ich werfe einfach mal die Mäuse heir in den Raum:
Produktvergleich Logitech G402 Hyperion Fury Gaming Mouse, USB (910-004067), Roccat Savu, USB (ROC-11-600), SteelSeries Rival, USB (62271), SteelSeries Sensei RAW Rubberized, USB (62155), Zowie FK1, USB, Zowie EC1 eVo CL, USB, Zowie FK2, USB, Logitec

-> Von all denen würde ich persönlich die Avior (wenn du die Einstellungsmöglichkeiten willst) oder die FK1 (wenn du ne Maus mit etwas härteren Switches willst) kaufen. Hatte selber beide, im Moment benutze ich die FK1.

Hier noch ein paar brauchbare Tasteturen (habe selber die K70 mit MX Reds)
Produktvergleich Cherry MX-Board 3.0, MX-Brown, USB, DE (G80-3850LXBDE-2), Func KB-460 Cherry MX-Brown, USB, DE, Cooler Master CM Storm Trigger Z, MX-Brown, USB, DE (SGK-6010-GKCM1-DE), Gigabyte Aivia Osmium, MX-Brown, USB, Logitech G710+ Gaming
-> Die gibt's alle in mehreren Switch-Typen, da gegebenenfalls noch das genaue Modell suchen.

Ja schön dass da Rechtshänder bist, aber da weiss trotzdem noch keiner wie dein Grifftyp ist.

Zurück