Gaming Tastatur für 50€

AW: Gaming Tastatur für 50€

So, ich habe mich nach kurzer Zeit für die Red_Switches entschieden. Keine Ahnung warum, ist einfach so :D Habe die Tastatur jetzt eine Woche getestet und war anfangs begeistert. Die abnehmbare Handballenauflage finde ich super und Anfangs hat die Tastatur einen sehr guten Eindruck gemacht, leider löst sich jetzt schon die Beschriftung!? Hat jemand die MK-50 und hat selbe Problem, werde sie wohl wieder zurück schicken und doch ein paar Euro mehr investieren, schade!

Gruß Evil

Danke für die Rückmeldung, das ist natürlich schade - somit fallen Mechas unter ~100€wohl doch raus.
Wird ich mal beim örtlichen Hardwarehändler vorbeischauen, auch wenn er nicht der billigste ist, immerhin zahl ich dann auch kein Versadtkosten. Vielleicht lässt sich sogar etwas Rabat beim kauf von mehreren Sachen raushandeln.

So, ich habe mich nach kurzer Zeit für die Red_Switches entschieden. Keine Ahnung warum, ist einfach so :D Habe die Tastatur jetzt eine Woche getestet und war anfangs begeistert. Die abnehmbare Handballenauflage finde ich super und Anfangs hat die Tastatur einen sehr guten Eindruck gemacht, leider löst sich jetzt schon die Beschriftung!? Hat jemand die MK-50 und hat selbe Problem, werde sie wohl wieder zurück schicken und doch ein paar Euro mehr investieren, schade!

Gruß Evil
Nein, die Beschriftung löst sich nicht ab, das ist ganz normal bei den billigen Tastenkappen, die gelasert sind und dann mit weißer Farbe die Legenden aufgefüllt werden. Diese weiße Farbe ist schmutzempfindlich und nimmt den Dreck deiner Finger auf und verdunkelt bis zu einem gewissen Grad. Das ist immer so in dem Preisbereich, das ist egal ob du nen MX-Board 3.0 nimmst, ne Tesoro Durandal oder sonstiges unbeleuchtetes.
Was kann man machen:
- Eine beleuchtete Mecha holen, die im Großen und Ganzen bessere Tastenkappen verbaut haben, da anderes Verfahren.
- Bessere Tastenkappen nachkaufen, wobei es für die QPad keine gibt, da kein Standard Layout (typisches iOne).

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke wenn ich eine "gute" Mechanische will, müsste ich wohl das doppelte ausgeben, richtig?

Gruß Bernd

Zurück