Gaming Tastatur ca. 80€

AW: Gaming Tastatur ca. 80€

Rubberdomes sind kein Crap - sie taugen nur weniger für den täglichen Gebrauch, "altern" schneller usw. Ich hab auch ne Rubberdome an meiner ps3 - für die zwei PMs pro Tag reicht eine 10€-Tastatur.

Ganz so schlimm ist es dann auch nicht.

habe die "legendäre" Logitech G15 die erste Version, die habe ich seit Release (2005 das sind 9 Jahre).
Die weißt noch immer keine Probleme auf bzgl. Abnutzungen. Beleuchtung geht auch immer noch und alle Tasten gehen auch.

Werde mir die Woche jedoch trotzdem mal besagte Func bestellen einfach um mal die Mecha´s zu testen.
Obwohl es halt eigentlich nicht notwendig wäre

Ich hatte ebenfalls die G15 aller erste Revision. Lange gehalten hat sie, aber das tun ziemlich viele Rubberdomes bei guter Behandlung.
Negativ ist, dass sie nach 1 Jahr immer schwammiger und unpräziser wird. Hab dann mal bei nem Kumpel auf ner ziemlich neuen G15 getippt und war erschlagen wie viel knackiger die sich anfühlte. Das passiert dir bei einer Mecha z.B. nicht.
Auch brach mir das Flachbandkabel vom Display nach 3 Jahren ab...

Ja die G15 war ne guter Tastatur, hat bei mir fast 500 Stunden BF3 mit gemacht aber irgendwann merkt man das sie weicher wird. Die Mechanischen Schalter überleben bis zu 50 Millionen Anschläge da bräuchtest schon 100 G15 um das zu erreichen.

Zurück