• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gaming Rechner

Si Taro

Kabelverknoter(in)
Hi möchte ev. meinen PC verkaufen wie viel wäre er denn noch wert?
NT, Bildschirm, und HD so gut wie neu (erst ein paar Tage in Verwendung)
Andere Hardware cirka ein halbes Jahr alt

Netzteil: Tagan Superrock 500watt
HD: Seagate 250gb
Bildschirm:21,5" Acer V223HQb 5ms 20000:1 300cd/m² VGA Full-HD - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr!

Mainboard: LanParty DK P45 T2RS plus
CPU: E8600 (nur kurzfristig geringfügig übertaktet, läuft aber schon seit 2 monaten wieder auf normal takt 3.33ghz)
Grafikkarte: Sapphire HD4870 512mb
RAM: OCZ Reaper 9200 1200mhz DDR2
Gehäuse: Habe ich nur eine uraltes in Verwendung Preis: 5euro

mfg Simon

450-560€ für alles, würde ich sagen.

Janny ;)

da das mein erster pc verkauf sein wird, habe ich eine frage. Muss ich alles in einem extra Karton verpacken und seperat verschicken oder kann ich zum Beispiel Die Hardware in die Verpackung einpacken, diese dann ins Gehäuse legen, gut auspolstern und als einzelnes großes Paket versenden?

Mfg Simon

Hm, Zwei Möglichkeiten.

1. Du lässt denn Rechner so wie er ist ( als Komplett System) und packst denn in einen Karton, gut gepolstert versteht sich.

2. Du baust den Kompletten PC auseinander und packst alles in die Original verpackung und diese dann nochmal in einen großen Karton. Was wohl sehr Teucher wird, wegen dem Versand, und umständlich ist es auch noch.

Aber natürlich kannst du alles in einem einzelnen großen Parket verschicken, so würd ich es auch machen! ;)

lG, Janny :schief:

Zurück