• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner für 1,5K €

Als Maus würde ich die Gigabyte Aivia Krypton enpfehlen...

Gute Maus, sieht gut aus, Abtastrate auch ohne Treiber änderbar, für Links- und Linkshänder geeignet und dazu mal kein Logitech/Roccat/Razer...

AW: Gaming Rechner für 1,5K €

Super System wurde schon auf der ersten Seite genannt obwohl ich auch wenn ich nen 4770k habe nicht von HT überzeugt bin und nen 4670k und ein Z87 Board genommen hätte sonst ist das genau so wie ich es gemacht hätte.
Hätte noch ne Soundkarte wie ne Asus Xonar DG 7.1 reingeknackt hat sich bei mir auf jedenfall bezahlt gemacht. Wenn ich nochmal ne Maus in den Raum werfen darf: Corsair M95. Hatte Razer Roccat und Co und hab die alle weggeschmissen! Habe jetzt 3 von den Corsair Dingern aber nur die M90 die 95ger gabs damals noch nicht und find die geil!

Lg. eXquisite

Da Übertakten der CPU egal ist würde ich die erste Empfehlung bevorzugen. Der Xeon bietet die beste Performance und Features für das hart verdiente Geld. Als VGA wäre eine übertaktete 780 mit CustomKühldesign noch als Alternative interessant. Bei Maus und Keyboard sollte der Interessent wie schon empfohlen in den MediaMarkt, Saturn oder große PC Fachgeschäfte gehen und selber testen. Das hilft sehr gut bei der rießigen Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Rechner für 1,5K €

Die vorgestellte Konfig mit dem Xeon sieht gut aus. Übertakten sollte man nur wenn man auch Ahnung von der Materie bzw. Hardware hat.

Also Maus würde ich die G400s empfehlen. Ganz einfach wegen dem Sensor. Andere hier vorgeschlagene Mäuse haben Probleme mit der Trackinglinearität.

Zurück