• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner 1.000 € ?

AW: Gaming Rechner 1.000 € ?

Nimm eine Seagate Barracuda mit der .14 am Ende. Die ist neuer.
Sieht sonst gut aus.

Nimm bei der HDD lieber jene:

ist aktueller. Da war jemand fixer;) Sonst passts soweit:daumen: Den zusätzlichen Lüfter bekommt selbst meine Omma montiert:D Ich würde einen von denen bestellen:

und das montieren ist echt kein Thema...

Gruß

Ich mache mir nur ein wenig Gedanken ob der " Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel " durchhält. Habe ja auch vor, mal dass ein oder andere Game zu Zocken ;-)

Ok trotz zwei linken Hände bekommt das ein Laie wie ich es bin hin einen weiteren Lüfter zu installieren? :)

Ich mache mir nur ein wenig Gedanken ob der " Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel " durchhält. Habe ja auch vor, mal dass ein oder andere Game zu Zocken ;-)
Keine Angst, selbst der boxed reicht für den i5-3470 gut aus. Und der Civetta kühlt noch einmal besser. Also keine Sorge, PCGH-Fürsorge:D:) zum Lüfter: natürlich bekommst du das hin, hauptsache du montierst ihn einblasend:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück