Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache mir nur ein wenig Gedanken ob der " Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel " durchhält. Habe ja auch vor, mal dass ein oder andere Game zu Zocken
Ich mache mir nur ein wenig Gedanken ob der " Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel " durchhält. Habe ja auch vor, mal dass ein oder andere Game zu Zocken
Keine Angst, selbst der boxed reicht für den i5-3470 gut aus. Und der Civetta kühlt noch einmal besser. Also keine Sorge, PCGH-Fürsorge zum Lüfter: natürlich bekommst du das hin, hauptsache du montierst ihn einblasend
@TE Du kannst ja so noch einen Lüfter dazu bestellen (genug Plätze für Lüfter sind ja vorhanden) und im PCGH - Vor-Ort-Hilfe-Thread dir jemanden zu rate ziehen. Kaputt wird da nix gehen.