• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

vorhin hatte ich ne komische situation,pc blieb einfach hängen,bild war da aber ich konnte nichts mehr machen,nichtmal der taskmanager ging mehr.was kann das gewesen sein?

kennt jemand ein gutes antivierenprogramm (freeware)

hab bei dem spiel dead island immer wieder grafikfehler,bei fc3 ist mir das auch schon aufgefallen. das sind öfters schwarze oder weiße striche in den texturen.woran liegt das?

Könnte an der Grafikkarte liegen. Hast Du da was übertaktet? Hast Du eine andere Grafikkarte zum Testen da?

ich hab zwar über den catalyst treiber die taktung etwas angehoben und unten auf 20% gestellt. bei dead island hab ich auch ganz leichte ruckler immer wieder. kann das von der spannug kommen?daher dass ich die taktung hochgesetzt habe?dann brauch ich msi afterburner oder?

ich hab zwar über den catalyst treiber die taktung etwas angehoben und unten auf 20% gestellt. bei dead island hab ich auch ganz leichte ruckler immer wieder. kann das von der spannug kommen?daher dass ich die taktung hochgesetzt habe?dann brauch ich msi afterburner oder?

Mach alles mal auf Standard und Schau was passiert, bevor du jetzt anfängst Spannung zuzugeben.

Zurück