ChrisStonehenge
PC-Selbstbauer(in)
Zu den gehäuselüftern: die werden ans mobo angeschlossen, so wie ich des bei deinem mobo seh hat des nur 2 anschlüsse für gehäuselüfter. gibt vll adapter ansonsten gehen entweder nur zwei oder du brauchst ne lüfter steuerung. ich hab auch vier dran, an meiner lüftersteuerung, wobei ich eig nur zwei brauche.
Die Blende mus hinten im Gehäuse rein und dann mit etwas geschick das mobo rein drücken, bei mir hatte die blene kleine wiederstände so dass die erst weggedrückt werden mussten.
mfg
Die Blende mus hinten im Gehäuse rein und dann mit etwas geschick das mobo rein drücken, bei mir hatte die blene kleine wiederstände so dass die erst weggedrückt werden mussten.
mfg