• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zwischen 1.6 und 1.7k

Hast du vor Windows selbst zu installieren? Ansonsten könnte Dubaro mit ein paar Anpassungen immer noch günstiger sein, da bei Mindfactory windows 10 ziemlich teuer ist. Bei ebay bekommste windows keys für 5€, das wäre das beste. Da musste dann allerdings ne iso auf USB ziehen und das installieren. Das geht aber absolut einfach.

Ja also der Plan wäre, mir einen Bootstick zu machen und dann mir irgendwo her nen billigen Key zu besorgen.

Hast du vor Windows selbst zu installieren? Ansonsten könnte Dubaro mit ein paar Anpassungen immer noch günstiger sein, da bei Mindfactory windows 10 ziemlich teuer ist. Bei ebay bekommste windows keys für 5€, das wäre das beste. Da musste dann allerdings ne iso auf USB ziehen und das installieren. Das geht aber absolut einfach.

Man sollte auh nicht bei MF Windows kaufen, ich rate zu MMOGA

@TE Das OS mit Key und Stick zu installieren bekommt jeder hin ;)

Warum eine 860 wenn eine Mx500 genauso gut ist?Und wenn er sic nen neuen Monitor kaufen will kann er auch eine 1070 nehmen und 200€ sparen.Dann ist halt nur WQHD drinnen.
Also in den tests scheindet Samsung immer am Besten ab. Auch wenn eine MX500 nicht viel schlechter ist. Der Preisunterschied ist aber auch etrem gering. Deswegen die Samsung.

Eine 1070 ist fast genau so teuer wie eine 1080. 200€ ist der Unterschied bei Weitem nicht. Und in WQHD und 4k ist jede Mehrleistung sinnvoll :)

Zurück