Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kannst Du auch nehmen. PCIe 3 ist zwar im Moment noch sinnfrei, aber das Gen3 ist ja mittlerweile günstiger als das normale Pro3. Daher würde ich das nehmen.
Boards mit PCI-E 3.0 gibt es ja bereits (1155). Die 7000er Generation von Amd unterstützt ja ebenfalls PCI-E 3.0.
Jetzt muss nur noch Ivy Bridge kommen. Dort soll es PCI-E 3.0 geben. Diese sollen ab April verfügbar sein.
gibts da nichts vergleichbares von asus, gerne auch mit AMD chipsatz? preislich so 250€? mein pc spackt grad derbe ab (TOSHIBA), deswegen kann ich grad net suchen....
Die Crucial ist in der Praxis (messbar) schneller. Die maximalen Lese- und Schreibraten bei SSD's mit Sandforce Controller sind nur heiße Luft aus der Marketingabteilung, weil diese Transferraten nur mit extrem komprimierbaren Daten erreicht werden. Das hat nichts mit der Realität zu tun
Das Board hat keinen internen USB3-Header zum Anschließen der Front-USB3 Anschlüsse des Gehäuses, da würde ich wie bereits vorgeschlagen, das Asus P8P67 Rev 3.1 nehmen.
Ob das Headset was taugt, wage ich mall zu bezweifeln
Du hattest noch nach Grafikkarten Alternativen gefragt: HIS 6950 HD IceQ X Turbo
Ist etwas billiger, sollte sich von der Leistung aber nicht viel mit der Asus 448 nehmen.
Gibt auch einen guten Test auf hardwareluxx.de.
Ich würde auch noch mal über die Laufwerkswahl nachdenken.
HDD sollte die F3 Spinpoint von Samsung die bessere Wahl sein
SSD würde ich dir zur Crucial m4 64 GB raten, auch wenn es sie momentan bei MF nicht gibt.
Ich merke mal an: Jetzt würdest du knapp 30€ Aufpreis für ein besser ausgestattetes Mainboard zahlen. Später würdest du 130€ für ein komplett neues Mainboard zahlen. Nur so als Gedankenanstoß...