G
Gast1771024203
Guest
Hallo zusammen,
ich habe vor, mir in Kürze einen neuen Gaming PC zusammenzustellen. Dieser soll hauptsächlich für Games wie WoW, LoL, CSS, CSGO und PUBG verwendet werden und entsprechend auf Höchstleistung laufen. Folgende Komponenten habe ich mir rausgesucht:
Gehäuse: CSL Gehäuse, Sichtfenster, schwarz, RGB/AURA Sync möglich »CSL Galaxy«
Prozessor: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Grafikkarte (schon vorhanden): MSI Geforce GTX 960 Gaming 4G
Mainboard: ASRock Z370 Extreme4
Kühler: be quiet! Dark Rock 4 Pro
Monitor: MSI Optix MAG24C-3061 Full HD Monitor Curved 60cm (23,6")
Des Weiteren ist noch eine HDD 1TB und ein CD-Laufwerk vorhanden, welche ich gern von meinem alten Rechner übernehmen möchte. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Netzteil sowie 16GB RAM und eine SSD 250GB. Könnt ihr mir da was empfehlen bzw. mir mitteilen, ob meine Vorstellungen Sinn ergeben? Für Verbesserungsvorschläge und Tipps bin ich sehr dankbar. Also vielen Dank vorab!
Grüße
ich habe vor, mir in Kürze einen neuen Gaming PC zusammenzustellen. Dieser soll hauptsächlich für Games wie WoW, LoL, CSS, CSGO und PUBG verwendet werden und entsprechend auf Höchstleistung laufen. Folgende Komponenten habe ich mir rausgesucht:
Gehäuse: CSL Gehäuse, Sichtfenster, schwarz, RGB/AURA Sync möglich »CSL Galaxy«
Prozessor: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Grafikkarte (schon vorhanden): MSI Geforce GTX 960 Gaming 4G
Mainboard: ASRock Z370 Extreme4
Kühler: be quiet! Dark Rock 4 Pro
Monitor: MSI Optix MAG24C-3061 Full HD Monitor Curved 60cm (23,6")
Des Weiteren ist noch eine HDD 1TB und ein CD-Laufwerk vorhanden, welche ich gern von meinem alten Rechner übernehmen möchte. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Netzteil sowie 16GB RAM und eine SSD 250GB. Könnt ihr mir da was empfehlen bzw. mir mitteilen, ob meine Vorstellungen Sinn ergeben? Für Verbesserungsvorschläge und Tipps bin ich sehr dankbar. Also vielen Dank vorab!
Grüße