Hallo,
Ich brauch einen neuen Rechner und hab mir jetzt mal einen zusammengestellt. Ich hab nicht allzuviel Ahnung davon, deswegen die Frage, passen die Komponenten zusammen? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Will mir das ganze bei hardwareversand zusammenbauen lassen, deswegen hab ich natürlich auch geschaut, was da verfügbar ist.
Überlege auch noch eine SSD-Festplatte dazuzunehmen, auf der das OS und WoW liegen sollen. Lohnt sich das, wenn ich haupsächlich zocke und wie groß müsste ich die nehmen?
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Cougar CM 700Watt
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
ASUS P8P67 PRO, Sockel 1155, ATX, DDR3
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Point of View GeForce GTX 570, 1280MB DDR5
LG GH22NS Retail schwarz SATA
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Antec Nine Hundred, ATX, ohne Netzteil
Danke!
Lyssi
Ich brauch einen neuen Rechner und hab mir jetzt mal einen zusammengestellt. Ich hab nicht allzuviel Ahnung davon, deswegen die Frage, passen die Komponenten zusammen? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Will mir das ganze bei hardwareversand zusammenbauen lassen, deswegen hab ich natürlich auch geschaut, was da verfügbar ist.
Überlege auch noch eine SSD-Festplatte dazuzunehmen, auf der das OS und WoW liegen sollen. Lohnt sich das, wenn ich haupsächlich zocke und wie groß müsste ich die nehmen?
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Cougar CM 700Watt
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
ASUS P8P67 PRO, Sockel 1155, ATX, DDR3
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Point of View GeForce GTX 570, 1280MB DDR5
LG GH22NS Retail schwarz SATA
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Antec Nine Hundred, ATX, ohne Netzteil
Danke!
Lyssi