• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC ok?

Edit schreibt man, wenn man editiert, nicht bei einem neuen Post :D

Lüfter: [FONT=&quot]Enermax T.B. Silence[/FONT][FONT=&quot] (12cm)[/FONT][FONT=&quot] (~5€) bzw. in [/FONT][FONT=&quot]rot[/FONT][FONT=&quot] oder [/FONT][FONT=&quot]blau[/FONT][FONT=&quot] oder [/FONT][FONT=&quot]14cm[/FONT]
 
Ne ich hab ja ein anderes Gehäuse von einem Freund geschenkt bekommen wo mein Mugen 2 reinpasste. In das passen nur 80mm Lüfter und zwar zwei vorne und zwei hinten.
 
Na wenn das so ist, mach es besser auch so. 120er hab ich ja verlinkt, einen 92er Softy :D


--- 4000 POSTS! ---


EDIT: Wenn nur 80er passen, sind deine ganz nett. 1300rpm sind in der Größe recht leise. Erwarte nicht zu viel Luftstrom aber es wird wohl reichen.


Glückwunsch :daumen:

Gibts noch alternative 80mm Lüfter?
 
Natürlich gibt es die, schau dich mal im Preisvergleich um :D

1300rpm sind aber mMn für diese Größe schon sehr gut. Guter Kompromiss aus Leistung und Lautstärke und wenn du 4 Stück davon im Gehäuse hast, wird das schon passen!

PS: Danke ;)


Jo bin grad dabei^^ Werd mal schauen welche es werden.


Jetzt wirds wohl steil auf die 5000 zugehen :D
 
Zurück